U20 weiblich

Die weibliche U20 des Renninger SC freut sich über neue Trikots

Danke sagen:

Alissa, Amelie, Antonia, Bekky, Ella, Feli, Lara, Laura, Lena B., Lena S., Lisa, Nike, Paula, Rahel, Sanja, Sophie und das Trainerteam.

Spielberichte

Spielbericht U20w vom 02.10.2021

Renninger SC vs. TSV Calw        2-0 (25-05; 25-17)
Renninger SC vs. SV Böblingen  2-2 (25-06; 25-12)

Am 02.10.2021 startete die U20 hochmotiviert in die neue Saison. Mit 8 Spielerinnen fuhren wir zum Auswärtsspiel gegen den SV Böblingen und den TSV Calw. Im ersten Spiel spielten wir gegen den TSV Calw, wo jeder sein Bestes gegeben hat und somit 25:05 gewonnen haben. Den zweiten Satz gewannen wir mit 25:17.
Im zweiten Spiel spielten wir gegen den Gastgeber SV Böblingen und wo wir den ersten Satz mit einem klaren Vorsprung mit 25:06 für uns entscheiden konnten. Wir blieben am Ball und ließen nicht locker. Somit gewannen wir auch den zweiten Satz mit 25:12 und waren so die Sieger des Tages. Alles in allem war es also ein sehr erfolgreicher Spieltag ohne Verletzungen, dafür aber mit umso mehr Spaß und alle Spielerinnen freuen sich schon sehr auf den nächsten Spieltag der U20w, welcher in Renningen stattfinden wird.
Es spielten Lara, Alissa, Amelie, Paula, Sanja, Lisa, Sophie und Lena. Als Trainer hat Jens uns tatkräftig unterstützt.