Bezirksstaffel U20 West 1 weiblich

Die weibliche U20 des Renninger SC freut sich über neue Trikots der Firma Mayer Thermoplaste :-)

Auch bei der U20w gilt, die Mischung machts. Mit Fleiß aber auch Spaß, dem notwendigen Ehrgeiz und der nötigen Lockerheit, konnten wir in den letzten beiden Jahren die Bezirksmeisterschaft für uns entscheiden. An diese Erfolge wollen wir auch in Zukunft anknüpfen.

Wir sind eine Truppe aus ca. 18 netten Mädels. Wie das aber in Jugendmannschaften leider so ist, verlieren wir altersbedingt jede Saison die „zu alten“, sodass wir auf den Nachwuchs angewiesen sind. Oder auch Quereinsteiger sind immer gern gesehen. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, schau doch einfach mal im Training bei uns vorbei.

Zudem möchte sich die Mannschaft und das Trainerteam mit einem riesengroßen Dankeschön bei Herrn Lachnit und der Fa. Mayer Thermoplaste bedanken, welche uns zur neuen Saison mit sehr schönen Trikots ausgestattet hat. Uns gefallen die Trikots sehr. – Vielen lieben Dank.

Ansprechpartner:

Trainer: Jens Kailbach und Alexander Ocker