Igel-Lauf

Teilnehmer zwischen fünf und acht Jahren starten beim Igel-Lauf des Renninger Schwimm-Clubs. Ab 16 Uhr stellen die Kinder in acht Rennen – getrennt nach Alter und Geschlecht – auf einer 555 Meter langen Cross-Strecke ihr Können unter Beweis. Start und Ziel ist im Renninger Vereinsdorf beim RSC-Clubheim. Jeder Finisher erhält eine Urkunde und eine Medaille, deren Farbe von der Anzahl der Teilnahmen abhängt: Bronze für einmal, Silber bei zwei Teilnahmen und Gold ab dem dritten Mal.

Ort: RSC-Clubheim

Zurück

Veranstaltungen

Freitag, 14. September 2018

555 Meter langer Cross-Lauf für laufbegeisterte Kinder und solche, die es werden wollen

Weiterlesen …

Sonntag, 30. September 2018

Herbstwanderung

Herbstwanderung am 30.09.18 

Der  Renninger Schwimmclub lädt zur Herbstwanderung am 30.09.2018 nach Neuenbürg ein.
Treffpunkt: Parkplatz am Bürgerhaus , Jahnstrasse.  Abfahrt mit PKW  um  9:30 Uhr.
Es werden Fahrgemeinschaften gebildet.
 
 
Wir werden auf historischen Wegen und Pfaden in und um Neuenbürg unterwegs sein.
Schlusseinkehr Wanderheim in Neuenbürg.
Länge: 14 km, Zeit: ca. 4 Stunden, Höhenunterschied: +500,-500 m
Gutes Schuhwerk wird vorausgesetzt, Wanderstöcke empfohlen.