Ehrenamt? Na klar!

Der Renninger Schwimm-Club ist stolz auf sein umfangreiches Angebot – und das zu Recht. Über 100 Ehrenamtliche übernehmen verschiedenste Aufgaben, leisten so einen wichtigen und nicht selbstverständlichen Beitrag für unsere Gesellschaft und entwickeln sich dabei auch persönlich weiter. Letztendlich ist es aber vor allem der Spaß, der beim Ehrenamt in unserem Verein im Vordergrund steht.

Manchmal sucht der RSC Nachfolger für jemanden, der kürzer treten oder ganz aufhören möchte. Um für solche Situationen gut vorbereitet zu sein oder auch um frische Ideen einfließen zu lassen, möchten wir Sie bitten, uns schon heute zu helfen, indem Sie diesen kleinen Fragebogen ausfüllen.

Allein mit dem Ausfüllen des Formulars entsteht keine Verpflichtung, ein Amt oder eine Aufgabe zu übernehmen!

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, ob und in welchem Umfang Sie als Mitglied den RSC unterstützen möchten. Insbesondere freuen wir uns über Jugendliche ab einem Alter von ca. 14 Jahren.

Bei Fragen wenden Sie sich direkt an einen der Vorsitzenden (Norbert Klügel: 07152 56360, Mail: 1.vorsitzender@renninger-sc.de oder Jürgen Moll: 07159 6605, Mail: 2.vorsitzender@renninger-sc.de).
Besten Dank im Voraus!