SPORTABZEICHEN 2016

Dieses Jahr haben 67 Personen die geforderten Disziplinen für das Sportabzeichen geschafft, davon 34 Jugendliche und 33 Erwachsene. Hinzu kommen einige Kinder, die sowohl beim RSC als auch in der Schule Disziplinen abgelegt haben und die die Urkunde deshalb durch die Schule erhalten haben. Nachfolgend die Ergebnisse der erfolgreichen Teilnehmer geordnet nach der Häufigkeit der erhaltenen Sportabzeichen.

JUGEND:
Zum 1. Mal: Alina Althammer, Almira Atlagic, Lou-Sophie Bentel, Lucie Bicowa, Lina Blosch, Zoe Gallenz, Edison Gashi, Jette Grosse, Svenja Hambrecht, Laurin Haptzky, Lara Anna Rölle, Leonie Steudle, Tim Widmaier
Zum 2. Mal: Susanna Bicowa, Carla Choffat, Lea Darst, Hendrick Elter, Tobias Junginger, Angelina Michel, Linus Ritzi, Phinneas Ritzi, Yannis Ritzi, Anna Schweizer, Elvira Steinmann
Zum 3. Mal: Sidorela Gashi

Zum 36. Mal: Gudrun Vogl
Zum 37. Mal: Alice Schuster
Zum 39. Mal: Gerhard Maier

Das Familiensportabzeichen haben abgelegt, wobei mindestens 3 Personen einer Familie, davon ein Erwachsener, teilnehmen müssen:
Zum 6. Mal: Familie Schmidberger/Schlotz
Zum 13. Mal: Familie Kaschuba

Herzliche Gratulation allen Teilnehmern!!!
Hoffentlich treffen wir uns im neuen Jahr gesund wieder, um gemeinsam im Rankbachstadion Sport zu treiben. Wir werden Anfang Mai mit dem Training beginnen, den genauen Termin entnehmt ihr bitte den Stadtnachrichten. Frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr wünschen euch
Beate, Susanne, Michael und Ingo