U20 weiblich West Bezirksmeisterschaften

Erstellt: von

Am Samstag, den 01.02.2014 fanden die Bezirksmeisterschaften West der U20 weibl. in Balingen statt. Gleich das erste Spiel gegen Eningen verloren wir leider mit 2:1. Bei den nächsten zwei Gegnern Bodelshausen und Balingen sah es auch nicht viel besser aus. Somit landeten wir auf dem 6ten Platz. An diesem Tag hatten wir leider nicht so viel Glück und Motivation wie wir gebraucht hätten, doch es hat Spaß gemacht wieder bei den Bezirksmeisterschaften dabei gewesen zu sein.
Gespielt haben Jana, Helin, Yasemin, Jaqueline, Alessa, Melanie und Vanessa. Wir bedanken uns bei Alex Ocker für seine Unterstützung. :)

Zurück

Berichte Volleyball

Renninger SC 2 - SG TSV Schönaich/TSV Waldenbuch  3 – 0  (25-12; 25-22; 25-16)

Prime Time 20:15 Uhr und es war angerichtet...

Renninger SC 1 - TSV Ofterdingen   3 – 1   (25-17; 21-25; 25-13; 25-11)


Es war schon sehr früh am Sonntagmorgen.

Renninger SC 2 - Volleyball Akademie Stuttgart 6   3 – 0 (25-23; 25-10; 25-23)


Nachdem die Damen 1 am Sonntagvormittag bereits mit zwei Siegen in Malmsheim vorgelegt hatten, wollten wir uns nicht lumpen lassen und waren bis in die Haarspitzen motiviert.

Renninger SC 2          VfL Oberjettingen       0:3 (24:26 17:25 19:25)

Renninger SC 2          TSG Balingen             3:2 (16:25 20:25 25:23 27:25 16:14)

Unser „Mittelalter“ ließ uns dieses Heimspiel im Stich.

TV Altdorf - Renninger SC 2              3:0 (25:21 25:7 25:13)

Diesen Samstag führte uns der Spielplan nach Altdorf zu alten Bekannten, denn der Gegner spielt seit ca. 30 Jahren in unveränderter Aufstellung Volleyball.