U20 weiblich | Vierter Spieltag

Erstellt: von

Unser 4. Spieltag der Saison, am 20.11, fand in Oberjettingen statt. Im ersten Spiel war der TV Oberhaugstett unser Gegner. Im ersten war die Energie noch nicht vollständig da und so verloren wir diesen Satz mit 20:25. Nun wollten wir es den Gegnerinnen zeigen und lagen auch einige Zeit vorne. Doch dann fehlte die Konzentration am Ende und so verloren wir auch diesen Satz mit 23:25. Durch dieses Spiel wollten wir uns nicht beeinflussen lassen, aber wir konnten uns trotzdem nicht  gegen unseren zweiten Gegner, den VfL Oberjettingen, durchsetzen und so verloren wir den ersten Satz mit 15:25. Auch im zweiten Satz waren uns die Mädels aus Oberjettingen überlegen und wir hatten nicht mehr genügend Energie um das Spiel doch noch zu drehen. Und so verloren wir den zweiten Satz mit 11:25.

Es spielten Freddy, Bekky, Lena, Rahel, Isabel, Lisa, Joelle und Nike

Zurück

Berichte Volleyball

Am frühen Samstagmorgen war die Abfahrt zur Endrunde angesetzt.

Renninger SC – TV Lienzingen                                 2-0 (25-13; 25-14)

Renninger SC – SFC Höpfigheim                            2-0 (25-13; 25-7)

Renninger SC – TG Böckingen                                 2-0 (25-8; 25-11)

Renninger SC – VfL Oberjettingen                           2-0 (25-7; 25-14)

Das am Samstag den 25.03.2023 überhaupt gespielt werden konnte, war nicht selbstverständlich.

Wir die weibliche U 15 vom Renninger SC hatten am Sonntag 26.03. unseren 2 Spieltag in Flacht.

 

Renninger SC – VfL Sindelfingen                             2-0 (25-6; 25-8)

Renninger SC – VfL Oberjettingen                           2-0 (25-15; 25-15)

Renninger SC – TV Oberhaugstett                           2-0 (25-6; 25-9)

Renninger SC – VfL Herrenberg                               2-0 (25-4; 25-9)

Am Samstag den 11.03.2023 startete unsere weibliche U20 in den diesjährigen Pokalwettbewerb.

SG TSV Schafhausen / VC Mönsheim – Renninger SC      1 - 3 (15-25; 25-21; 17-25; 14-25)

Meisterschaftsfinale! Am sonnigen Samstag war Spitzenspieltag angesagt.