U20 weiblich | Dritter Spieltag in Böblingen

Erstellt: von

Am 05.11.2017 reisten wir als Tabellenführer zu unserem dritten Spieltag nach Böblingen. Unser erster Gegner war der TSV Calw. Auch wenn wir das erste Spiel am 23.09.2017 gegen Calw gewonnen hatten, konnten wir an diesen Sieg leider nicht anknüpfen und verloren das Spiel trotz aller Anstrengung leider im ersten Satz mit 13-25 und im zweiten Satz mit 18-25.

Als wir nun dieses Spiel hinter uns gelassen hatten, gingen wir mit voller Begeisterung in das nächste Spiel gegen Böblingen. Diesen ersten Satz gewannen wir 25-14. Den zweiten Satz begannen wir etwas verhaltener und mussten uns dann nochmal richtig anstrengen um diesen letzten Satz nicht mehr abzugeben. Anstrengung und Teamgeist halfen uns dann auch für den zweiten Satz, welchen wir auch mit 25-17 gewannen.

Leider rutschten wir nach diesem Spieltag nur ganz knapp auf den dritten Tabellenplatz. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Spieltag am 19.11.2017 in Warmbronn!

 

Es spielten: Antonia, Frederike, Ann-Kathrin, Isabelle, Rahel, Lena, Joelle und Lisa

Zurück

Berichte Volleyball

SG TSV Schafhausen / VC Mönsheim – Renninger SC      1 - 3 (15-25; 25-21; 17-25; 14-25)

Meisterschaftsfinale! Am sonnigen Samstag war Spitzenspieltag angesagt.

Renninger SC - TV Rottenburg 5 3:0 (25-22; 25-15; 25-22)

Das letzte Heimspiel in der Saison 22/23 stand für die Herren an.

Renninger SC - VfL Pfullingen       3:0 (25-19; 26-24; 25-23)

Am Wochenende mit Wecker aufstehen müssen ist eigentlich ein Unding für die Renninger Volleyballer.

Renninger SC - SG TV Beffendorf 2 / VC Hardt               3:0 (25-9; 25-13; 25-20)
Renninger SC - SG Black Forest Volleys 2                       3:0 (25-11; 25-19; 25-10)

Das erste Heimspiel neuen Jahr stand für die Renninger Herren 1 an.

Am Samstag den 28.01.2023 ging es für uns ins verschneite Burladingen.