U18 weiblich in Rottenburg

Erstellt: von

Spielbericht der weibl. U 18

Unseren 4. Spieltag bestritten wir dieses Mal in Rottenburg. Trotz großer Anstrengung verloren wir leider das 1. Spiel gegen den TSV Burladingen 2 : 0. Auch der TSG Tübingen war uns an diesem Tag überlegen und wir verloren auch dieses Spiel mit 2 : 0.
Trotz alledem war es ein schöner Spieltag und wir freuen uns schon auf den Nächsten Spieltag in Bodelshausen am 21.11..
Danke an Isabells Vater für den Fahrdienst und an die Fans die uns in Rottenburg unterstützt haben.
Es spielten Nike, Frederike, Ann-Kathrin, Isabelle, Rebekka, Janine und Sonja.

 

Zurück

Berichte Volleyball

Renninger SC 2          VC Mönsheim 2         0:3 (19:25 16:25 24:26)

Renninger SC 2          VfL Sindelfingen 3      0:3 (13:25 22:25 21:25)

Endlich geht die neue Saison los und es gibt ab sofort auch wieder Infos vom Volleyball in den Stadtnachrichten.

Die Sonne lachte, alle Mannschaften waren pünktlich und die Eltern hatten die Bewirtung
perfekt organisiert. Es war also angerichtet.

Renninger SC 2 - SG TSV Schönaich/TSV Waldenbuch  3 – 0  (25-12; 25-22; 25-16)

Prime Time 20:15 Uhr und es war angerichtet...

Renninger SC 1 - TSV Ofterdingen   3 – 1   (25-17; 21-25; 25-13; 25-11)


Es war schon sehr früh am Sonntagmorgen.

Renninger SC 2 - Volleyball Akademie Stuttgart 6   3 – 0 (25-23; 25-10; 25-23)


Nachdem die Damen 1 am Sonntagvormittag bereits mit zwei Siegen in Malmsheim vorgelegt hatten, wollten wir uns nicht lumpen lassen und waren bis in die Haarspitzen motiviert.