U18 weiblich in Horb

Erstellt: von

Der Nikolaus war am 6.12.14 leider anderweitig im Einsatz, so dass wir bei unserem letzten U18 Spieltag in Horb nicht auf seine Unterstützung zählen konnten.
In unserem 1. Spiel gegen Herrenberg konnten wir daher leider nicht mit unserem sonst so oft gelobtem Einsatz überzeugen und mussten uns trotz höchster Motivation und bester Laune mit 2 : 0 geschlagen geben.
Im 2. Spiel, indem wir auf den sogar noch motivierteren Gegner Horb trafen, war der Nikolaus, der mittlerweile dank unserer Trainerin Wilma in Schokoladenform anwesend war, ansonsten aber anscheinend immer noch in vorweihnachtlicher Mission unterwegs und somit mussten wir eine Niederlage von 2:0 hinnehmen. Wir verließen Horb wieder mit dem Schokonikolaus im Gepäck und bedanken uns für die Unterstützung in dieser U18 Saison durch unsere Trainer Jürgen und Wilma.
Es spielten: Caro, Aleyna, Tami, Joanna, Ailn, Annika und Lara

Zurück

Berichte Volleyball

SG TSV Schafhausen / VC Mönsheim – Renninger SC      1 - 3 (15-25; 25-21; 17-25; 14-25)

Meisterschaftsfinale! Am sonnigen Samstag war Spitzenspieltag angesagt.

Renninger SC - TV Rottenburg 5 3:0 (25-22; 25-15; 25-22)

Das letzte Heimspiel in der Saison 22/23 stand für die Herren an.

Renninger SC - VfL Pfullingen       3:0 (25-19; 26-24; 25-23)

Am Wochenende mit Wecker aufstehen müssen ist eigentlich ein Unding für die Renninger Volleyballer.

Renninger SC - SG TV Beffendorf 2 / VC Hardt               3:0 (25-9; 25-13; 25-20)
Renninger SC - SG Black Forest Volleys 2                       3:0 (25-11; 25-19; 25-10)

Das erste Heimspiel neuen Jahr stand für die Renninger Herren 1 an.

Am Samstag den 28.01.2023 ging es für uns ins verschneite Burladingen.