U17 w in Sindelfingen

Erstellt:

Der Spieltag am Samstag 12.03. in Sindelfingen war ein voller Erfolg.
Das erste Spiel gegen Schönaich 2 gewannen wir mit 2 : 0. Den ersten Satz mit 25 : 20 und im zweiten Satz 25 : 17. Im zweitem Spiel gegen den VfL Sindelfingen gelang uns auch ein klarer Sieg mit 2 : 0 ( 25 : 11 und 25 : 08). Das dritte und letzte Spiel an dem Tag, war gegen den GSV Maichingen 2. Mit guten Aufschlägen von unserer Seite gewannen wir auch hier klar mit 2 : 0 ( 25 : 05 und 25 : 10).
Nach den Spielen waren alle ganz glücklich über die Siege. Wir belegen zurzeit den 3 Tabellenplatz und freuen uns auf den nächsten Spieltag am 10.04.
Es spielten: Lisa, Antonia, Nike, Rebekka und Lena

Zurück

Berichte Volleyball

Von acht aktiven Jugend- und Erwachsenen-Mannschaften holten wir sage und schreibe fünf Maisterschaften!

Renninger SC 2 – TV Altdorf
3 - 0 (25-20, 25-17, 27-25)

Zum Saisonabschluss der Herren 2 ging es nach Altdorf.

Renninger SC – SC Weiler/F.      
0 - 3 (15-25, 21-25, 22-25)
Renninger SC – TV Rottenburg 4
3 - 0 (25-16, 25-12, 25-17)

Bereits vor dem Spieltag der Herren 1 war die Ausgangslage genau bekannt, da alle anderen Mannschaften aus der Staffel bereits am Samstag gespielt hatten.

Renninger SC 2 – VC Mönsheim
0-3 (15-25, 9-25, 16-25)

Als sicherer Absteiger wollten die Damen 2 die Favoriten an der Tabellenspitze einfach etwas ärgern und sich nicht aus der Halle schießen lassen.

Renninger SC – TSG Tübingen  
1 - 3 (17-25, 25-18, 23-25, 15-25)
Renninger SC – Spvgg Warmbronn       
3 - 2 (27-29, 27-25, 15-25, 25-19, 15-1)

Die Damen 1 hatten die Chance mit zwei Siegen die Meisterschaft perfekt zu machen.

"Unsere Herren suchen nach wiederholtem erfolgreichen Klassenerhalt in der Verbandsliga nach neuen Spielern und jemanden der sich vorstellen kann die Trainerrolle zu übernehmen.