U17 Midi weiblich in Tübingen

Erstellt: von

Am Samstag, den 15. März hatten wir unseren 4. Spieltag in Tübingen. Unsere Gegner waren TSV Bickelsberg und SV Böblingen. Das erste Spiel war gegen TSV Bickelsberg. Wir waren alle sehr motiviert, konnten aber die Motivation nicht im Spiel umsetzten und somit reichte es leider nicht zum Sieg. Nun mussten wir gleich gegen SV Böblingen antreten. Auch bei diesem Spiel unterliefen uns auch viele Eigenfehler. Zum Schluss haben wir den 1. Satz mit 27:25 für uns entschieden. Im zweiten Satz war das Ergebnis dann deutlich und wir gewannen mit 25:12. Wir hatten aber auf alle Fälle jede Menge Spaß und freuen uns nun auf den nächsten Spieltag, der am 29. März wieder in Tübingen stattfinden wird.
Ein großes DANKE an Herrn Herrmann fürs Fahren und die motivierende Unterstützung..
Es spielten: Tayla, Kim, Carolin, Ann-Katrin, Svenja und Lara

Zurück

Berichte Volleyball

Renninger SC – TSV Schönaich           2:0 (25:8; 25:6)

PSV Reutlingen – Renninger SC               1:3 (24:26; 25:16; 23:25; 23:25)

TSV Frommern : Renninger SC          1:3 (25:19; 20:25; 26:28; 24:26)

Am 17.11. würdigte die Stadt Renningen erneut herausragende sportliche Leistungen des vergangenen Jahres durch die Verleihung der Sportehrenmedaille.

Renninger SC - TSV Rottweil                                               3 - 0 (25-9; 25-22; 25-9)

Renninger SC – TSG Tübingen                                            3 – 1 (21-25; 25-18; 25-23; 25-23)