U17 Midi weiblich in Rutesheim

Erstellt: von

Am 15. Februar hatten wir, das weibl. U17 Volleyballteam des RSC, unseren 2. Spieltag in Rutesheim.
Bei unserem ersten Spiel trafen wir auf die Volleyballmannschaft vom SKV Rutesheim. Nachdem wir den ersten Satz knapp verloren, strengten wir uns jedoch im zweiten Satz noch mehr an und gewannen nicht nur diesen, sondern auch den dritten Satz.
In unserem zweiten Spiel, in dem wir gegen SV Böblingen antraten, waren wir von Anfang an überlegen und bauten unsere Führung immer weiter aus. Somit gewannen wir beide Sätze und freuten uns über unseren Erfolg.
Unser drittes Spiel gegen das Team des VC Mönsheim 2 war leider nicht ganz so aussichtsreich wie die beiden Spiele zuvor. Obwohl wir uns sehr bemühten, schafften wir es nicht, uns gegen die hervorragende Mannschaft durchzusetzen. Wir verloren beide Sätze, wobei wir unsere Freude über den sonstigen Erfolg des Spieltages jedoch nicht verloren und feststellten, dass wir durch diese Niederlage auf jeden Fall viel gelernt haben.
Es spielten: Tayla, Carolin, Annika, Aleyna, Svenja und Lara

Zurück

Berichte Volleyball

Renninger SC – SV Böblingen                       2 – 0 (25-03; 25-12)
Renninger SC – TSV Calw                             2 – 0 (25-07; 25-17)

Ein gelungener Saisonauftakt unserer U20w.

Renninger SC 2          VC Mönsheim 2         0:3 (19:25 16:25 24:26)

Renninger SC 2          VfL Sindelfingen 3      0:3 (13:25 22:25 21:25)

Endlich geht die neue Saison los und es gibt ab sofort auch wieder Infos vom Volleyball in den Stadtnachrichten.

Die Sonne lachte, alle Mannschaften waren pünktlich und die Eltern hatten die Bewirtung
perfekt organisiert. Es war also angerichtet.

Renninger SC 2 - SG TSV Schönaich/TSV Waldenbuch  3 – 0  (25-12; 25-22; 25-16)

Prime Time 20:15 Uhr und es war angerichtet...

Renninger SC 1 - TSV Ofterdingen   3 – 1   (25-17; 21-25; 25-13; 25-11)


Es war schon sehr früh am Sonntagmorgen.