U17 Midi weiblich in Flacht

Erstellt: von

Spielbericht weibl. U17 midi

Am Samstag, den 1. Februar sind wir, die weibl. Volleyballerinnen U17 midi Mannschaft des Renninger SC , nach Flacht gefahren, um dort gegen SpVgg Warmbronn, Vfl Oberjettingen, TSV Flacht und VC Mönsheim anzutreten. Nachdem wir ein Spiel Pfeifen durften waren wir endlich an der Reihe. Obwohl wir sehr motiviert waren verloren wir gleich beide Sätze gegen SpVgg Warmbronn. Doch gegen den Vfl Oberjettingen waren wir eindeutig überlegen, wir gewannen mit 2:0. Trotzdem wir danach den ersten Satz gegen TSV Flacht gewannen, mussten wir uns nach einem dritten Satz leider geschlagen geben. Auch beim letzten Spiel haben wir uns nochmal angestrengt, doch allmählich waren wir mit unseren Kräften am Ende und der VC Mönsheim 1 siegte mit 2:0. Wir hatten aber auf alle Fälle jede Menge Spaß und freuen uns nun auf den nächsten Spieltag, der am 15. Februar in Rutesheim stattfinden wird.
Ein großes Danke an Herrn Herrmann fürs fahren und die motivierende Unterstützung der Mannschaft.

Es spielten: Tayla, Kim, Carolin, Annika, Aleyna, Svenja und Lara
Zurück

Berichte Volleyball

Renninger SC – TSV Schönaich           2:0 (25:8; 25:6)

PSV Reutlingen – Renninger SC               1:3 (24:26; 25:16; 23:25; 23:25)

TSV Frommern : Renninger SC          1:3 (25:19; 20:25; 26:28; 24:26)

Am 17.11. würdigte die Stadt Renningen erneut herausragende sportliche Leistungen des vergangenen Jahres durch die Verleihung der Sportehrenmedaille.

Renninger SC - TSV Rottweil                                               3 - 0 (25-9; 25-22; 25-9)

Renninger SC – TSG Tübingen                                            3 – 1 (21-25; 25-18; 25-23; 25-23)