U17 midi weiblich| Erster Spieltag

Erstellt: von

Gleich zu Beginn  spielten wir gegen den SpVgg Warmbronn. Nach einer, für uns, schwierigen Anfangsphase, da wir noch nicht richtig wach waren, starteten wir dann durch und gewannen den ersten Satz mit 25:16.  Im zweiten Satz waren wir jetzt richtig wach und gewannen auch diesen mit 25:13.  Im nächsten Spiel waren unsere Gegner die Mädels vom VC Mönsheim 2. Auch hier gingen wir mit Tatendrang ins Spiel und konnten so den ersten Satz mit 25:22 für uns entscheiden. Leider fehlte im zweiten Satz die Energie und so mussten wir uns mit 14:25 geschlagen geben. Deshalb stand der dritte Satz an, doch auch hier behielten die Mönsheimerinnen die besseren Nerven und gewannen mit 11:15. Doch davon wollten wir uns nicht unterkriegen lassen und starteten motiviert ins nächste Spiel, gegen den VC Mönsheim 1. Doch leider lief es auch hier nicht mehr rund und wir verloren den ersten Satz mit 17:25. Da uns die Motivation am Ende fehlte, verloren wir auch den zweiten Satz mit 12:25. Jetzt hieß es für uns, noch einmal die ganze Energie in das letzte Spiel zu stecken. Und so gingen wir mit neuer Motivation in das Spiel gegen den SKV Rutesheim. Hier lieferten wir ein super Spiel ab und gewannen so den ersten Satz mit 25:3.  Auch im zweiten Satz lief es besser für uns und so gewannen wir auch diesen mit 25:13.

Es spielten  Antonia, Caro, Isi, Michelle, Rahel, Bekky, Lisa und Nike

Zurück

Berichte Volleyball

Am frühen Samstagmorgen war die Abfahrt zur Endrunde angesetzt.

Renninger SC – TV Lienzingen                                 2-0 (25-13; 25-14)

Renninger SC – SFC Höpfigheim                            2-0 (25-13; 25-7)

Renninger SC – TG Böckingen                                 2-0 (25-8; 25-11)

Renninger SC – VfL Oberjettingen                           2-0 (25-7; 25-14)

Das am Samstag den 25.03.2023 überhaupt gespielt werden konnte, war nicht selbstverständlich.

Wir die weibliche U 15 vom Renninger SC hatten am Sonntag 26.03. unseren 2 Spieltag in Flacht.

 

Renninger SC – VfL Sindelfingen                             2-0 (25-6; 25-8)

Renninger SC – VfL Oberjettingen                           2-0 (25-15; 25-15)

Renninger SC – TV Oberhaugstett                           2-0 (25-6; 25-9)

Renninger SC – VfL Herrenberg                               2-0 (25-4; 25-9)

Am Samstag den 11.03.2023 startete unsere weibliche U20 in den diesjährigen Pokalwettbewerb.

SG TSV Schafhausen / VC Mönsheim – Renninger SC      1 - 3 (15-25; 25-21; 17-25; 14-25)

Meisterschaftsfinale! Am sonnigen Samstag war Spitzenspieltag angesagt.