U17 midi weiblich| Dritter Spieltag

Erstellt: von

Unser dritter Spieltag am 25.3.17 fand in Sindelfingen statt. Unser erster Gegner war der VfL Sindelfingen . In diesem Spiel waren wir von Anfang an hochmotiviert und so gewannen wir den ersten Satz mit 25:4. Auch im zweiten Satz lief es bei uns und auch diesen Satz gewannen wir mit einem klaren 25:7. Genau so sollte es im zweiten Spiel gegen den TSV Bickelsberg weitergehen. Dies klappte ausgezeichnet und wir gewannen den ersten Satz mit 25:6. Im zweiten Satz mangelte es bei uns öfters an Konzentration, doch auch hier behielten wir die Nerven und gewannen mit 25:16. Das letzte Spiel von unserem Spieltag spielten wir gegen den TSV Flacht. Nach einem sehr ausgeglichenem Anfang konnten wir uns einen deutlichen Vorsprung erarbeiten, doch die Mädels aus Flacht holten noch einmal auf. Trotzdem behielten wir die Nerven und gewannen mit einem knappen 25:22 den ersten Satz. Voller Energie starteten wir in den zweiten Satz, mit dem Ziel, dass es nun ein klarer Sieg für uns würde. Dies klappte auf Anhieb und wir schlossen mit 25:10 den Satz ab.

Es spielten Rahel, Bekky, Antonia, Lisa, Joelle und Nike

Zurück

Berichte Volleyball

Am frühen Samstagmorgen war die Abfahrt zur Endrunde angesetzt.

Renninger SC – TV Lienzingen                                 2-0 (25-13; 25-14)

Renninger SC – SFC Höpfigheim                            2-0 (25-13; 25-7)

Renninger SC – TG Böckingen                                 2-0 (25-8; 25-11)

Renninger SC – VfL Oberjettingen                           2-0 (25-7; 25-14)

Das am Samstag den 25.03.2023 überhaupt gespielt werden konnte, war nicht selbstverständlich.

Wir die weibliche U 15 vom Renninger SC hatten am Sonntag 26.03. unseren 2 Spieltag in Flacht.

 

Renninger SC – VfL Sindelfingen                             2-0 (25-6; 25-8)

Renninger SC – VfL Oberjettingen                           2-0 (25-15; 25-15)

Renninger SC – TV Oberhaugstett                           2-0 (25-6; 25-9)

Renninger SC – VfL Herrenberg                               2-0 (25-4; 25-9)

Am Samstag den 11.03.2023 startete unsere weibliche U20 in den diesjährigen Pokalwettbewerb.

SG TSV Schafhausen / VC Mönsheim – Renninger SC      1 - 3 (15-25; 25-21; 17-25; 14-25)

Meisterschaftsfinale! Am sonnigen Samstag war Spitzenspieltag angesagt.