U 15 weiblich|Zweiter Spieltag

Erstellt: von

Am Sonntag den 24.03. hatte die weibl. U15 midi ihren zweiten Spieltag. Wieder starteten wir mit dem Bus und voller Motivation nach Flacht und im Gepäck neue Trikots, gesponsert von Jona Ruthardt Photography. Das einzige was an diesem Spieltag nicht so gut war, war das wir nur mit 4 spielfähigen Spielerinnen anreisten.  Lara kam trotz Verletzung zur Unterstützung mit.

Im ersten Spiel mussten wir gegen den VfL Sindelfingen spielen. Wir konnten gut mithalten. Wir machten aber zu viele Fehler und haben das Spiel verloren.  Nach dem wir ein Spiel pfeifen durften, kamen auf uns zwei starke Mannschaften zu, TSV Flach 1 und 2. Bei den nächsten zwei Spielen wussten wir, dass wir Spielerfahrung sammeln dürfen und wir versuchten es dem Gegner nicht zu leicht zu machen.

Zum Teil hat es geklappt, aber die Kräfte von uns haben nachgelassen und somit haben wir die Spiele verloren.

Der Spieltag war anstrengend. Wir nehmen aber viel Spielerfahrung für den nächsten Spieltag am 07.04. mit und freuen uns darauf.

Danke an Jona Ruthardt für die neuen Trikots, an Fam. Jaiser die den Bus wieder arrangiert hat und an die vielen Zuschauer die uns anfeuerten.

Es spielten: Lena, Marie, Allegra, und Fabienne.

Zurück

Berichte Volleyball

RSC -  SG TSG Reutlingen/ TSV Betzingen                                                               0 : 3

Aufgrund einer Verletztenliste, die so lang war wie die Mannschaftsbezeichnung unserer Gegnerinnen, konnten wir an dem zweiten Spieltag nur mit sechs Spielerinnen antreten.

Renninger SC 2          TV Altdorf                   1:3 (15:25 22:25 25:17 20:25)

Renninger SC 2          TSV Eningen 4           2:3 (17:25 25:19 25:18 21:25 13:15)

Unser erstes Heimspiel war ein Kracher.

Renninger SC - Volleyball Akademie Stuttgart 4 3:2 (23:25 20:25 25:15 25:17 15:10)

Renninger SC - FV Tübinger Modell 2   0:3 (17:25 19:25 13:25)

Nach langer Covid-19 bedingter Abstinenz durfte endlich wieder Volleyball gespielt werden.

PSV Reutlingen 2       Renninger SC 2         2:3 (14:25 27:25 25:17 13:25 10:15)

Endlich wieder Volleyball spielen! Coronabedingt lag das letzte Punktspiel fast ein Jahr zurück.

Renninger SC vs. TSV Calw        2-0 (25-05; 25-17)
Renninger SC vs. SV Böblingen  2-2 (25-06; 25-12)

Am 02.10.2021 startete die U20 hochmotiviert in die neue Saison