U 15 weiblich|Erster Spieltag

Erstellt: von

Am 10.02. hatte die weibl. U15 midi ihren ersten Spieltag in Calw. Mit gemischten Gefühlen (was kommt auf uns zu) fuhren wir mit dem Bus, den uns das Autohaus Ford Epple zur Verfügung stellte nach Calw. Das erste Spiel war gegen FC Tübingen trotz anfänglichen Startschwierigkeiten gewannen wir den ersten Satz des Spiels. Im zweiten Satz lagen wir auch vorne aber am Schluss haben wir mit 26:28 verloren. Nun kam der Entscheidungssatz den wir mit 15:12 gewonnen haben. Erstes Spiel geschafft und noch dazu gewonnen. Nach einem Spiel Pause ging es gegen TSV Eltingen / Leonberg weiter. Mit einem gewonnenen Spiel im Rücken spielten wir gleich gut los, aber es reichte nicht ganz und wir verloren das Spiel mit 2:0. Das dritte Spiel an dem Tag war gegen TSV Calw und wir wollten es nun besser machen, aber wir haben selber zu viele Fehler gemacht, so das der Gegner mit 2:0 gewonnen hat.

Danke an die Fam. Jaiser die den Bus arrangiert hat und an die Zuschauer die uns anfeuerten.

Es spielten zum ersten Mal: Lydia, Ines, Lena, Marie, Allegra, Angelina, Fabienne und Lara.

 

Zurück

Berichte Volleyball

Renninger SC - TV Rottenburg 5 3:0 (25-22; 25-15; 25-22)

Das letzte Heimspiel in der Saison 22/23 stand für die Herren an.

Renninger SC - VfL Pfullingen       3:0 (25-19; 26-24; 25-23)

Am Wochenende mit Wecker aufstehen müssen ist eigentlich ein Unding für die Renninger Volleyballer.

Renninger SC - SG TV Beffendorf 2 / VC Hardt               3:0 (25-9; 25-13; 25-20)
Renninger SC - SG Black Forest Volleys 2                       3:0 (25-11; 25-19; 25-10)

Das erste Heimspiel neuen Jahr stand für die Renninger Herren 1 an.

Am Samstag den 28.01.2023 ging es für uns ins verschneite Burladingen.

TV Rottenburg 5 - Renninger SC 1:3 (16:25 25:20 19:25 20:25)

Zu einer absolut unchristlich angesetzten Hallenöffnungszeit von 9 Uhr an einem Sonntagmorgen begann das letzte Spiel des Jahres der Herren.