Spielbericht U20w 27.10.2019

Erstellt: von

Renninger SC vs. TSV Calw                    2 – 0 (25-15; 25-19)

Renninger SC vs. TSV Schönaich          2 – 0 (25-08 ; 25-08)

 

Am 27.Oktober 2019 trafen wir uns alle um 8:45 Uhr an der Rankenbach Halle in Renningen. Trotz der Zeitumstellung schafften es alle pünktlich zum Aufwärmen. Die Mannschaften aus Calw, Gärtringen und Schönaich waren bei uns zu Besuch.

Unser erstes Spiel am Sonntag war gegen den TSV Calw. Das erste Spiel begann pünktlich um 10 Uhr. Zu Anfang des ersten Satzes ging es sehr schleppend zu, doch gegen Ende des Satzes, war der Ehrgeiz noch offensichtlicher, wodurch wir den ersten Satz mit 25:15 gewannen.

Der Zweite Satz begann auch sehr schleppend, doch mit viel Druck in unseren Aufschlägen, konnten wir den Satz mit 25:19 zu unseren Gunsten entscheiden. Somit gewannen wir unser erstes Spiel.

Nach einer kurzen Pause startete unser zweites Spiel. Dieses spielten wir gegen einen bekannten Gegner, den TSV Schönaich. Mit einer guten Atmosphäre starten wir unseren ersten Satz. Auch durch die vielen Spieler-Wechseln auf unserer Seite, ließen wir uns nicht aus der Ruhe bringen und gewannen wir den ersten Satz mit  25:8. Den Zweiten Satz gewannen wir mit dem gleichen Punktestand 25:8. Somit entschied sich auch das zweite Spiel für uns.

Ein guter Start in die Herbstferien, mit zwei Siegen.

Einen großen Dank an alle, die gekommen sind, um uns anzufeuern und zu unterstützen.

Zusätzlich ein großes Dankeschön an die freiwilligen Helfer für die zwei Schiedsgerichte.

 

Es spielten: Bekky, Feli, Laura, Lena B., Lena S., Lisa, Nike, Rahel, Elena

Zurück

Berichte Volleyball

Renninger SC 1 - TSV Ofterdingen   3 – 1   (25-17; 21-25; 25-13; 25-11)


Es war schon sehr früh am Sonntagmorgen.

Renninger SC 2 - Volleyball Akademie Stuttgart 6   3 – 0 (25-23; 25-10; 25-23)


Nachdem die Damen 1 am Sonntagvormittag bereits mit zwei Siegen in Malmsheim vorgelegt hatten, wollten wir uns nicht lumpen lassen und waren bis in die Haarspitzen motiviert.

Renninger SC 2          VfL Oberjettingen       0:3 (24:26 17:25 19:25)

Renninger SC 2          TSG Balingen             3:2 (16:25 20:25 25:23 27:25 16:14)

Unser „Mittelalter“ ließ uns dieses Heimspiel im Stich.

TV Altdorf - Renninger SC 2              3:0 (25:21 25:7 25:13)

Diesen Samstag führte uns der Spielplan nach Altdorf zu alten Bekannten, denn der Gegner spielt seit ca. 30 Jahren in unveränderter Aufstellung Volleyball.

Renninger SC vs. VfL Oberjettingen                   2-0 (25-11; 25-9)

Renninger SC vs. SV Rötenberg                         2-0 (25-10; 25-11)

Halbfinale: Renninger SC vs. ASC Betra           2-0 (25-11; 25-16)

Finale: Renninger SC vs. VC Nagold                 2-0 (25-11; 25-11)

 

Wir, die weibliche U20 des Renninger SC, nahmen am Samstag den 06.02. als Tabellenführer der Bezirksstaffel West 4 an der Bezirksmeisterschaft in Rötenberg teil.