U20 weiblich | Zweiter Spieltag

Erstellt: von

An unserem zweiten Spieltag am 9.10.16 waren wir zu Gast in Böblingen. Unser erster Gegner war der SV Böblingen, der uns im ersten Satz überlegen war, da wir noch nicht richtig wach waren. Somit verloren wir den Satz mit 15:25. Doch im zweiten Satz holten wir gegen Ende auf und lieferten uns ein spannendes Duell gegen Böblingen, welches wir mit 29:27 gewannen. Nun hieß es für uns auch im Time-Break genauso stark weiter zu spielen um das Spiel endgültig zu gewinnen. Dies gelang uns auch mit 15:4. In unserem zweiten Spiel waren wir unserem Gegner, dem …Herrenberg deutlich unterlegen und verloren diesen Satz mit 10:25. Doch im zweiten Satz holten wir noch einmal unsere komplette Energie aus uns heraus, leider reichte es auch hier nicht für einen Sieg aber für ein verdientes 17:25 allerdings schon.
Wir bedanken uns bei unseren Eltern für den Fahrdienst und fürs kräftig anfeuern!
Es spielten, Freddy, Antonia,  Joelle, Nike, Ann-Kathrin, Rahel, Rebekka, Lena, Lisa und Lara

Zurück

Berichte Volleyball

SG TSV Schafhausen / VC Mönsheim – Renninger SC      1 - 3 (15-25; 25-21; 17-25; 14-25)

Meisterschaftsfinale! Am sonnigen Samstag war Spitzenspieltag angesagt.

Renninger SC - TV Rottenburg 5 3:0 (25-22; 25-15; 25-22)

Das letzte Heimspiel in der Saison 22/23 stand für die Herren an.

Renninger SC - VfL Pfullingen       3:0 (25-19; 26-24; 25-23)

Am Wochenende mit Wecker aufstehen müssen ist eigentlich ein Unding für die Renninger Volleyballer.

Renninger SC - SG TV Beffendorf 2 / VC Hardt               3:0 (25-9; 25-13; 25-20)
Renninger SC - SG Black Forest Volleys 2                       3:0 (25-11; 25-19; 25-10)

Das erste Heimspiel neuen Jahr stand für die Renninger Herren 1 an.

Am Samstag den 28.01.2023 ging es für uns ins verschneite Burladingen.