U20 weiblich | Zweiter Spieltag

Erstellt: von

An unserem zweiten Spieltag am 9.10.16 waren wir zu Gast in Böblingen. Unser erster Gegner war der SV Böblingen, der uns im ersten Satz überlegen war, da wir noch nicht richtig wach waren. Somit verloren wir den Satz mit 15:25. Doch im zweiten Satz holten wir gegen Ende auf und lieferten uns ein spannendes Duell gegen Böblingen, welches wir mit 29:27 gewannen. Nun hieß es für uns auch im Time-Break genauso stark weiter zu spielen um das Spiel endgültig zu gewinnen. Dies gelang uns auch mit 15:4. In unserem zweiten Spiel waren wir unserem Gegner, dem …Herrenberg deutlich unterlegen und verloren diesen Satz mit 10:25. Doch im zweiten Satz holten wir noch einmal unsere komplette Energie aus uns heraus, leider reichte es auch hier nicht für einen Sieg aber für ein verdientes 17:25 allerdings schon.
Wir bedanken uns bei unseren Eltern für den Fahrdienst und fürs kräftig anfeuern!
Es spielten, Freddy, Antonia,  Joelle, Nike, Ann-Kathrin, Rahel, Rebekka, Lena, Lisa und Lara

Zurück

Berichte Volleyball

Renninger SC 2          VC Mönsheim 2         0:3 (19:25 16:25 24:26)

Renninger SC 2          VfL Sindelfingen 3      0:3 (13:25 22:25 21:25)

Endlich geht die neue Saison los und es gibt ab sofort auch wieder Infos vom Volleyball in den Stadtnachrichten.

Die Sonne lachte, alle Mannschaften waren pünktlich und die Eltern hatten die Bewirtung
perfekt organisiert. Es war also angerichtet.

Renninger SC 2 - SG TSV Schönaich/TSV Waldenbuch  3 – 0  (25-12; 25-22; 25-16)

Prime Time 20:15 Uhr und es war angerichtet...

Renninger SC 1 - TSV Ofterdingen   3 – 1   (25-17; 21-25; 25-13; 25-11)


Es war schon sehr früh am Sonntagmorgen.

Renninger SC 2 - Volleyball Akademie Stuttgart 6   3 – 0 (25-23; 25-10; 25-23)


Nachdem die Damen 1 am Sonntagvormittag bereits mit zwei Siegen in Malmsheim vorgelegt hatten, wollten wir uns nicht lumpen lassen und waren bis in die Haarspitzen motiviert.