Herren | Ohne vier – spiel fünf – schneider „schwarz(er)“ sechs

Erstellt: von

Blaubären TSV Flacht - Renninger SC         3:0 (25:18 25:21 25:15)

Ohne die beiden etatmäßige Außenangreifer und unseren Haupt-Zuspieler ging es bei der Reise zum Spitzenreiter, den „betrunkenen Raubtieren“ nur um Schadensbegrenzung. Zum ersten Mal war sogar noch ein freier Platz auf der 12er Spielerliste.

Insgesamt schlugen wir uns wacker und hatten durchaus Spaß gegen die langen Kerls aus Flacht. Im zweiten Satz war nach 20:18 Führung sogar ein Satzgewinn zum greifen nah. Leider konnte der Erfolg des Hinspiels nicht wiederholt werden.

Zurück

Berichte Volleyball

Renninger SC - TV Rottenburg 5 3:0 (25-22; 25-15; 25-22)

Das letzte Heimspiel in der Saison 22/23 stand für die Herren an.

Renninger SC - VfL Pfullingen       3:0 (25-19; 26-24; 25-23)

Am Wochenende mit Wecker aufstehen müssen ist eigentlich ein Unding für die Renninger Volleyballer.

Renninger SC - SG TV Beffendorf 2 / VC Hardt               3:0 (25-9; 25-13; 25-20)
Renninger SC - SG Black Forest Volleys 2                       3:0 (25-11; 25-19; 25-10)

Das erste Heimspiel neuen Jahr stand für die Renninger Herren 1 an.

Am Samstag den 28.01.2023 ging es für uns ins verschneite Burladingen.

TV Rottenburg 5 - Renninger SC 1:3 (16:25 25:20 19:25 20:25)

Zu einer absolut unchristlich angesetzten Hallenöffnungszeit von 9 Uhr an einem Sonntagmorgen begann das letzte Spiel des Jahres der Herren.