Herren Heimspiel gegen Altdorf und Darmsheim

Erstellt:

Renninger SC - TV Altdorf 2:3 (25:17, 13:25, 25:19, 21:25, 5:15)
Renninger SC - TV Darmsheim 0:3 (14:25, 17:25, 17:25)

Außer Spesen nichts gewesen…
Bitterer Heimspieltag am Sonntag in der Stadionhalle. Das erste Spiel konnten wir noch spannend gestalten und hätten es eigentlich auch im vieren Satz nach oftmaliger Führung für uns entscheiden müssen. Der letztlich doch noch verlorene Satz nagte so sehr an Nerven und Selbstvertrauen, dass wir ohne Gegenwehr den Tie-Break und dann auch das zweite Spiel her schenkten. Insgesamt aber mit der ein oder anderen guten Aktion und durchaus auch Spaß am Spiel. Das Beste am Tag war das reichhaltige Kuchenbuffet und die zahlreichen Zuschauer. Hoffentlich haben wir sie durch unsere Wechselhaftigkeit nicht vergrault. Vielen Dank auf jeden Fall fürs tolle Anfeuern!

Zurück

Berichte Volleyball

Von acht aktiven Jugend- und Erwachsenen-Mannschaften holten wir sage und schreibe fünf Maisterschaften!

Renninger SC 2 – TV Altdorf
3 - 0 (25-20, 25-17, 27-25)

Zum Saisonabschluss der Herren 2 ging es nach Altdorf.

Renninger SC – SC Weiler/F.      
0 - 3 (15-25, 21-25, 22-25)
Renninger SC – TV Rottenburg 4
3 - 0 (25-16, 25-12, 25-17)

Bereits vor dem Spieltag der Herren 1 war die Ausgangslage genau bekannt, da alle anderen Mannschaften aus der Staffel bereits am Samstag gespielt hatten.

Renninger SC 2 – VC Mönsheim
0-3 (15-25, 9-25, 16-25)

Als sicherer Absteiger wollten die Damen 2 die Favoriten an der Tabellenspitze einfach etwas ärgern und sich nicht aus der Halle schießen lassen.

Renninger SC – TSG Tübingen  
1 - 3 (17-25, 25-18, 23-25, 15-25)
Renninger SC – Spvgg Warmbronn       
3 - 2 (27-29, 27-25, 15-25, 25-19, 15-1)

Die Damen 1 hatten die Chance mit zwei Siegen die Meisterschaft perfekt zu machen.

"Unsere Herren suchen nach wiederholtem erfolgreichen Klassenerhalt in der Verbandsliga nach neuen Spielern und jemanden der sich vorstellen kann die Trainerrolle zu übernehmen.