Herren Heimspiel gegen Altdorf und Darmsheim

Erstellt: von

Renninger SC - TV Altdorf 2:3 (25:17, 13:25, 25:19, 21:25, 5:15)
Renninger SC - TV Darmsheim 0:3 (14:25, 17:25, 17:25)

Außer Spesen nichts gewesen…
Bitterer Heimspieltag am Sonntag in der Stadionhalle. Das erste Spiel konnten wir noch spannend gestalten und hätten es eigentlich auch im vieren Satz nach oftmaliger Führung für uns entscheiden müssen. Der letztlich doch noch verlorene Satz nagte so sehr an Nerven und Selbstvertrauen, dass wir ohne Gegenwehr den Tie-Break und dann auch das zweite Spiel her schenkten. Insgesamt aber mit der ein oder anderen guten Aktion und durchaus auch Spaß am Spiel. Das Beste am Tag war das reichhaltige Kuchenbuffet und die zahlreichen Zuschauer. Hoffentlich haben wir sie durch unsere Wechselhaftigkeit nicht vergrault. Vielen Dank auf jeden Fall fürs tolle Anfeuern!

Zurück

Berichte Volleyball

Renninger SC – TSV Schönaich           2:0 (25:8; 25:6)

PSV Reutlingen – Renninger SC               1:3 (24:26; 25:16; 23:25; 23:25)

TSV Frommern : Renninger SC          1:3 (25:19; 20:25; 26:28; 24:26)

Am 17.11. würdigte die Stadt Renningen erneut herausragende sportliche Leistungen des vergangenen Jahres durch die Verleihung der Sportehrenmedaille.

Renninger SC - TSV Rottweil                                               3 - 0 (25-9; 25-22; 25-9)

Renninger SC – TSG Tübingen                                            3 – 1 (21-25; 25-18; 25-23; 25-23)