Herren | Dritter Advent in Ludwigsburg

Erstellt: von

MTV Ludwigsburg 3 - Renninger SC   3:0 (25:18 25:16 25:13)

Andere fahren die 30 km um den wunderschönen Weihnachtsmarkt zu genießen. Wir waren in Ludwigsburg, um uns am dritten Advent drei schnelle Sätze „Prügel“ von Knecht Ruprecht abzuholen. Á propos Prügel. Letzte Woche habe ich Prügel Richtung Hausmeister verteilt. Dieser war definitiv nicht schuld, da er nichts von dem Termin wusste und deshalb möchte ich mich auch in diesem Bericht noch einmal offiziell entschuldigen. Das Spiel war nicht im Hallenplan verzeichnet. Fehler passieren. Das Spiel konnte zum Glück stattfinden und die Halle war gut geheizt, so dass wir uns schnell aufwärmen konnten nach der Wartezeit im Freien.

Heute kamen wir phasenweise ganz gut ins Spiel, aber letztlich hatte Ludwigsburg mit einem sehr ausgeglichenen und hochklassigen Kader, immer die richtige Antwort parat. Wir hatten keine Alternativen aufgrund einiger Ausfälle. Und dass unser Alex, als Neuling in der Mitte, heute unser bester Spieler war, sagt einiges. Gut, dass jetzt erst mal Pause ist. Gute Besserung Tim. Nächstes Jahr ist der Kader hoffentlich wieder stärker.

Es spielten: Thomas, Sven, Alex, Peter, Philipp, Thommy, Passi, Christoph, Michi

Zurück

Berichte Volleyball

Renninger SC - TV Rottenburg 5 3:0 (25-22; 25-15; 25-22)

Das letzte Heimspiel in der Saison 22/23 stand für die Herren an.

Renninger SC - VfL Pfullingen       3:0 (25-19; 26-24; 25-23)

Am Wochenende mit Wecker aufstehen müssen ist eigentlich ein Unding für die Renninger Volleyballer.

Renninger SC - SG TV Beffendorf 2 / VC Hardt               3:0 (25-9; 25-13; 25-20)
Renninger SC - SG Black Forest Volleys 2                       3:0 (25-11; 25-19; 25-10)

Das erste Heimspiel neuen Jahr stand für die Renninger Herren 1 an.

Am Samstag den 28.01.2023 ging es für uns ins verschneite Burladingen.

TV Rottenburg 5 - Renninger SC 1:3 (16:25 25:20 19:25 20:25)

Zu einer absolut unchristlich angesetzten Hallenöffnungszeit von 9 Uhr an einem Sonntagmorgen begann das letzte Spiel des Jahres der Herren.