Herren "auswärts" in Malmsheim

Erstellt: von

Auswärtsspiel in der Schulturnhalle Malmsheim

SV Gärtringen - Renninger SC 0:3 (9:25 5:25 12:25 )

Auswärtsspiel in der Schulturnhalle Malmsheim

Ein Novum am heutigen Spieltag. Unser Auswärtsspiel führte uns nicht nach Gärtringen, sondern in die Schulturnhalle nach Malmsheim. Es war wirklich wie ein Auswärtsspiel, denn durch den gestrigen Spieltag der Damen 2 war Netz und der übrige Aufbau schon gerichtet. Danke hierfür Mädels ;)
Zum Spiel gibt es nicht viel zu schreiben. Es hat den Gärtringern nicht nur an einer Halle gefehlt, sondern spätestens seit dem Dienstagtraining auch an Spielern. Zu sechst mussten sie ihren Heimspieltag bestreiten. Wir durften zuerst ran und in 45 Minuten Rekordkürze war der Fisch geputzt. Besonderer Dank gilt Passi, der trotz Prüfungen und Aufräumdienst nach einer Familienfeier zur Verfügung stand. Er schoss mit seinen starken Angabe-Serien den Gegner fast allein aus der Halle und war für mich „Man of the Match“
Vielen Dank auch an die zahlreichen Fans! Da macht es einfach Spaß zu spielen.
(c)Peter

 

Zurück

Berichte Volleyball

Renninger SC 2          VC Mönsheim 2         0:3 (19:25 16:25 24:26)

Renninger SC 2          VfL Sindelfingen 3      0:3 (13:25 22:25 21:25)

Endlich geht die neue Saison los und es gibt ab sofort auch wieder Infos vom Volleyball in den Stadtnachrichten.

Die Sonne lachte, alle Mannschaften waren pünktlich und die Eltern hatten die Bewirtung
perfekt organisiert. Es war also angerichtet.

Renninger SC 2 - SG TSV Schönaich/TSV Waldenbuch  3 – 0  (25-12; 25-22; 25-16)

Prime Time 20:15 Uhr und es war angerichtet...

Renninger SC 1 - TSV Ofterdingen   3 – 1   (25-17; 21-25; 25-13; 25-11)


Es war schon sehr früh am Sonntagmorgen.

Renninger SC 2 - Volleyball Akademie Stuttgart 6   3 – 0 (25-23; 25-10; 25-23)


Nachdem die Damen 1 am Sonntagvormittag bereits mit zwei Siegen in Malmsheim vorgelegt hatten, wollten wir uns nicht lumpen lassen und waren bis in die Haarspitzen motiviert.