Herren 2 - Erstes Spiel mit runderneuertem Team

Erstellt: von

TuS Ergenzingen -     Renninger SC 2         3:1 (25:17 25:27 25:13 25:20)

Unser erstes Spiel ohne fünf Spieler von letztem Jahr und mit zwei neuen Spielern führte uns zu den alten Hasen von Ergenzingen/Rottenburg. Die beiden Neuen sollten sich die ersten beiden Sätze die Laufwege anschauen und dann noch selbst ins Spiel eingreifen. Wir brauchten etwas um ins Spiel zu finden, schlugen uns mit immerhin 17 erzielten Punkten wacker. Im zweiten Satz lief es dann richtig gut, aber die teilweise deutliche Führung hätten wir fast noch abgegeben. Der gewonnene Satz garantierte uns einen zusätzlichen vierten Satz, so dass Robin seine Chance bekam. Er startete furios, konnte dieses Niveau nicht halten, so dass im vierten Satz Daniel seinen Einsatz hatte. Hier hemmte ein zu kleines Trikot einen noch erfolgreicheren Einstieg. Bei tollem Wetter waren wir über unsere Leistung selbst erstaunt und freuen uns auf die weitere Saison.

Es spielten: Daniel, Felix, Fridi, Kai, Markus, Michel, Peter, Robin, Simon

Zurück

Berichte Volleyball

Renninger SC 2 - Volleyball Akademie Stuttgart 6   3 – 0 (25-23; 25-10; 25-23)


Nachdem die Damen 1 am Sonntagvormittag bereits mit zwei Siegen in Malmsheim vorgelegt hatten, wollten wir uns nicht lumpen lassen und waren bis in die Haarspitzen motiviert.

Renninger SC 2          VfL Oberjettingen       0:3 (24:26 17:25 19:25)

Renninger SC 2          TSG Balingen             3:2 (16:25 20:25 25:23 27:25 16:14)

Unser „Mittelalter“ ließ uns dieses Heimspiel im Stich.

TV Altdorf - Renninger SC 2              3:0 (25:21 25:7 25:13)

Diesen Samstag führte uns der Spielplan nach Altdorf zu alten Bekannten, denn der Gegner spielt seit ca. 30 Jahren in unveränderter Aufstellung Volleyball.

Renninger SC vs. VfL Oberjettingen                   2-0 (25-11; 25-9)

Renninger SC vs. SV Rötenberg                         2-0 (25-10; 25-11)

Halbfinale: Renninger SC vs. ASC Betra           2-0 (25-11; 25-16)

Finale: Renninger SC vs. VC Nagold                 2-0 (25-11; 25-11)

 

Wir, die weibliche U20 des Renninger SC, nahmen am Samstag den 06.02. als Tabellenführer der Bezirksstaffel West 4 an der Bezirksmeisterschaft in Rötenberg teil.

Renninger SC 2    -      TuS Ergenzingen       2:3 (25:19 25:21 19:25 24:26 10:15)

Renninger SC 2    -      PSV Reutlingen 2      2:3 (22:25 26:24 25:18 17:25 14:16)

Diesen Sonntag spielten wir in unserer ungeliebten Schulturnhalle in Malmsheim.