Herren 2 B-Klasse 1 West - Mit viel Jugend am 13.2.22 in Altdorf!

Erstellt: von

Mit viel Jugend in Altdorf!

TV Altdorf - Renninger SC 2              3:0 (25:21 25:7 25:13)

Diesen Samstag führte uns der Spielplan nach Altdorf zu alten Bekannten, denn der Gegner spielt seit ca. 30 Jahren in unveränderter Aufstellung Volleyball. Familienbesuche und Skiurlaub ließen unser „Mittelalter“ komplett ausfallen. Da war es gut, dass wenigstens unsere drei „Alten“ erstmalig komplett verfügbar waren. Daneben war auf unsere Jugend Verlass. So schnupperten Max und Vithu Luft bei den „Aktiven“. Trotz der deutlichen Niederlage war es ein erfreulicher Spieltag. Das Konzept mit der Mischung aus Alt und Jung geht voll auf. Die einen können unseren tollen Sport noch ausüben und die anderen werden sukzessive an die anderen Bedingungen bei den Herren im Vergleich zur U20 herangeführt.

Wir freuen uns auf den nächsten Heimspieltag am 26.2. in der Schulturnhalle Malmsheim.

Peter

Es spielten: Fridi, Michel, Peter, Markus, Siju, Jason, Max, Vithu

Zurück

Berichte Volleyball

Renninger SC 2          VC Mönsheim 2         0:3 (19:25 16:25 24:26)

Renninger SC 2          VfL Sindelfingen 3      0:3 (13:25 22:25 21:25)

Endlich geht die neue Saison los und es gibt ab sofort auch wieder Infos vom Volleyball in den Stadtnachrichten.

Die Sonne lachte, alle Mannschaften waren pünktlich und die Eltern hatten die Bewirtung
perfekt organisiert. Es war also angerichtet.

Renninger SC 2 - SG TSV Schönaich/TSV Waldenbuch  3 – 0  (25-12; 25-22; 25-16)

Prime Time 20:15 Uhr und es war angerichtet...

Renninger SC 1 - TSV Ofterdingen   3 – 1   (25-17; 21-25; 25-13; 25-11)


Es war schon sehr früh am Sonntagmorgen.

Renninger SC 2 - Volleyball Akademie Stuttgart 6   3 – 0 (25-23; 25-10; 25-23)


Nachdem die Damen 1 am Sonntagvormittag bereits mit zwei Siegen in Malmsheim vorgelegt hatten, wollten wir uns nicht lumpen lassen und waren bis in die Haarspitzen motiviert.