Herren 2 B-Klasse 1 West - In Eningen am 16.01.

Erstellt: von

Sieben auf einen Streich!

TSV Eningen 4     -      Renninger SC 2         3:0 (25:17 25:18 25:18)

Diesen Samstag ging’s bei schönstem Wetter zum Tabellenführer nach Eningen. Dass gegen diesen, schon seit der Jugend zusammenspielenden, wenig auszurichten sein würde, war allen Beteiligten klar. Die Leistungsstärke konnten wir im ersten Spiel gegen Reutlingen bestaunen.

Auf unserer Seite war alles andere, als Routine angesagt. Eric betritt sein erstes und Kevin sein zweites Spiel für uns. Mangels etatmäßigem Zuspieler, durfte Peter dies zum ersten Mal in seiner 34 jährigen „Karriere“ spielen. Für unsere Leihgabe der ersten Mannschaft, Jugendspieler und Mittelblocker Simon, wartete auch zum ersten Mal die Aufgabe als Diagonalangreifer und für Dennis die Aufgabe als Mannschaftskapitän.

Letztlich schlugen wir uns bei diesem krassen Erfahrungsunterschied recht achtbar und holten jeden Satz 17 bzw. 18 Punkte. Ein besonderer Dank gilt Simon, der uns unfallfrei in „seinem“ Siebensitzer von Renningen nach Eningen und zurückbefördert hat.

Schön, dass der Verband das Spielen noch möglich machte. Booster Impfungen und FFP2 Masken sollten das Risiko am Spieltag geringgehalten haben. Bleibt aktiv und gesund!

Peter

Es spielten: Markus, Michel, Peter, Dennis; Simon, Eric, Kevin

Zurück

Berichte Volleyball

TV Rottenburg 5 - Renninger SC 1:3 (16:25 25:20 19:25 20:25)

Zu einer absolut unchristlich angesetzten Hallenöffnungszeit von 9 Uhr an einem Sonntagmorgen begann das letzte Spiel des Jahres der Herren.

Im ersten Spiel gegen Betra konnte man nach Satzrückstand den zweiten Satz gewinnen.

Renninger SC  - SG TSV Schafhausen / VC Mönsheim         3:0 (25-11; 25-23; 25-20)
Renninger SC  - TSV Ofterdingen                                            3:0 (25-18; 25-21; 25-20)

Am 13.11.2022 sollte am Rankbach wieder Volleyball gespielt werden.

Renninger SC H1 vs. SG TV Beffendorf 2 / VC Hardt                     3-0 (25-18; 25-21; 25-10)

Bei schönstem Wetter trafen sich die Herren 1 pünktlich um 11:45 Uhr um zum weitesten Auswärtsspiel aufzubrechen.

Renninger SC D2 vs. VfL Sindelfingen 2                  3-1 (25-18; 25-16; 18-25; 25-22)

Bei bestem Wetter fanden sich alle Spieler pünktlich um 13 Uhr in der Sporthalle Stadtmitte in Sindelfingen ein.