Herren 2 (B-Klasse 1 West) - Gemeinsamer Heimspieltag mit den Damen1 und Herren

Erstellt: von

Waffeln, Würstchen und gute Werbung

Renninger SC 2 - ASV Botnang 4   3:2 (17:25 21:25 25:21 27:25 15:11)

Renninger SC 2 - TV Altdorf            0:3 (12:25 14:25 15:25)

So lässt sich der erste Heimspieltag für die Herren2 zusammenfassen. Neben unserer Herrenmannschaft und den Damen1, waren wir die Dritten, die zeitgleich in der Rankbachhalle antraten. Ein weiters Novum in unserer Volleyballabteilung.

Entsprechend vielfältig war das Nachmittagsbuffet, welches dank der guten Werbung, zahlreiche Zuschauer genießen durften. Auch sportlich wurde etwas geboten. Gaben wir beim letzten Auswärtsspiel noch eine 2:0 Führung aus den Händen, so drehten wir diesmal nach 0:2 Rückstand das Spiel und gewannen zu 11 im Tie-Break. Lieber so, als anders rum! Die ersten beiden Punkte waren eingefahren. Vor allem wegen des spontan genesenen und bestens aufgelegtem Philipp, konnten wir die technisch gut und ausgeglichen agierenden Botnanger niederkämpfen.

Im zweiten Spiel warteten die bisher verlustpunktfreien und gefühlt seit 50 Jahren zusammenspielenden Gäste aus Altdorf. Das war dann doch eine Schippe zu viel für unsere mit Jugend gespickte zweite Mannschaft. Es hat trotzdem Spaß gemacht und unser Team rückt weiter zusammen. Weiter so Jungs!

Es spielten:     Lukas S., Lukas O., Michi, Markus, Sven, Philipp, Peter, Fridi, Felix, Simon, Kai

Zurück

Berichte Volleyball

Renninger SC 2          VC Mönsheim 2         0:3 (19:25 16:25 24:26)

Renninger SC 2          VfL Sindelfingen 3      0:3 (13:25 22:25 21:25)

Endlich geht die neue Saison los und es gibt ab sofort auch wieder Infos vom Volleyball in den Stadtnachrichten.

Die Sonne lachte, alle Mannschaften waren pünktlich und die Eltern hatten die Bewirtung
perfekt organisiert. Es war also angerichtet.

Renninger SC 2 - SG TSV Schönaich/TSV Waldenbuch  3 – 0  (25-12; 25-22; 25-16)

Prime Time 20:15 Uhr und es war angerichtet...

Renninger SC 1 - TSV Ofterdingen   3 – 1   (25-17; 21-25; 25-13; 25-11)


Es war schon sehr früh am Sonntagmorgen.

Renninger SC 2 - Volleyball Akademie Stuttgart 6   3 – 0 (25-23; 25-10; 25-23)


Nachdem die Damen 1 am Sonntagvormittag bereits mit zwei Siegen in Malmsheim vorgelegt hatten, wollten wir uns nicht lumpen lassen und waren bis in die Haarspitzen motiviert.