Herren 2 B-Klasse 1 West - Erstes Heimspiel am 24.10.

Erstellt: von

Mit Luca und entsprechender App

Renninger SC 2          TV Altdorf                   1:3 (15:25 22:25 25:17 20:25)

Renninger SC 2          TSV Eningen 4           2:3 (17:25 25:19 25:18 21:25 13:15)

Unser erstes Heimspiel war ein Kracher. Bei bestem Wetter und zusammen mit der Damen 2 brachten wir Leben in die Stadionhalle. App und Mundschutz standen der guten Stimmung nicht im Wege. Es war die Premiere von Dennis und neben der kompletten WeGeeh unterstützten Luca und Alex, wenn er nicht gerade die Damen 2 coachte. Auch unsere beide Youngstars waren wieder mit an Bord. Es galt deshalb eine gute Balance zwischen Erfahrung und Erfahrung sammeln lassen zu finden. Gegen die alten Hasen von Altdorf, die in dieser Konstellation gefühlte 100 Jahre zusammenspielen, war es eine richtige Aufgabe. Zum Glück gesellte sich auch noch das Trainerpaar der ersten Mannschaft Jeni und Marcus zu uns, so dass wir professionlle Hilfe bei der Balancefindung hatten. Am Ende konnte auch unsere Verstärkung die knappe Niederlage nicht verhindern.

Gegen die jüngere Mannschaft von Eningen 4 war die Marschroute mit Erfahrung zu beginnen und dann sukzessive der Jugend eine Chance zu geben. Dies ging ganz gut auf, aber im Tie-Break hatten wir knapp das Nachsehen.

Danke für die super Unterstützung beim Spielen und aber auch bei der Bewirtung, die coronakonform durchgeführt wurde.

MVP des Spieltages war eindeutig unser Daniel Düsentrieb (Sven), der eine Wahnsinns Performance bot.

Bleibt sportlich

Peter

Es spielten: Capitano Fridi, Markus, Michel, Peter, Dennis; Jason, Siju und Stargäste Jan, Lukas, Sven, Luca und Alex

Zurück

Berichte Volleyball

Am frühen Samstagmorgen war die Abfahrt zur Endrunde angesetzt.

Renninger SC – TV Lienzingen                                 2-0 (25-13; 25-14)

Renninger SC – SFC Höpfigheim                            2-0 (25-13; 25-7)

Renninger SC – TG Böckingen                                 2-0 (25-8; 25-11)

Renninger SC – VfL Oberjettingen                           2-0 (25-7; 25-14)

Das am Samstag den 25.03.2023 überhaupt gespielt werden konnte, war nicht selbstverständlich.

Wir die weibliche U 15 vom Renninger SC hatten am Sonntag 26.03. unseren 2 Spieltag in Flacht.

 

Renninger SC – VfL Sindelfingen                             2-0 (25-6; 25-8)

Renninger SC – VfL Oberjettingen                           2-0 (25-15; 25-15)

Renninger SC – TV Oberhaugstett                           2-0 (25-6; 25-9)

Renninger SC – VfL Herrenberg                               2-0 (25-4; 25-9)

Am Samstag den 11.03.2023 startete unsere weibliche U20 in den diesjährigen Pokalwettbewerb.

SG TSV Schafhausen / VC Mönsheim – Renninger SC      1 - 3 (15-25; 25-21; 17-25; 14-25)

Meisterschaftsfinale! Am sonnigen Samstag war Spitzenspieltag angesagt.