Herren 2 B-Klasse 1 West - Erstes Heimspiel am 24.10.

Erstellt: von

Mit Luca und entsprechender App

Renninger SC 2          TV Altdorf                   1:3 (15:25 22:25 25:17 20:25)

Renninger SC 2          TSV Eningen 4           2:3 (17:25 25:19 25:18 21:25 13:15)

Unser erstes Heimspiel war ein Kracher. Bei bestem Wetter und zusammen mit der Damen 2 brachten wir Leben in die Stadionhalle. App und Mundschutz standen der guten Stimmung nicht im Wege. Es war die Premiere von Dennis und neben der kompletten WeGeeh unterstützten Luca und Alex, wenn er nicht gerade die Damen 2 coachte. Auch unsere beide Youngstars waren wieder mit an Bord. Es galt deshalb eine gute Balance zwischen Erfahrung und Erfahrung sammeln lassen zu finden. Gegen die alten Hasen von Altdorf, die in dieser Konstellation gefühlte 100 Jahre zusammenspielen, war es eine richtige Aufgabe. Zum Glück gesellte sich auch noch das Trainerpaar der ersten Mannschaft Jeni und Marcus zu uns, so dass wir professionlle Hilfe bei der Balancefindung hatten. Am Ende konnte auch unsere Verstärkung die knappe Niederlage nicht verhindern.

Gegen die jüngere Mannschaft von Eningen 4 war die Marschroute mit Erfahrung zu beginnen und dann sukzessive der Jugend eine Chance zu geben. Dies ging ganz gut auf, aber im Tie-Break hatten wir knapp das Nachsehen.

Danke für die super Unterstützung beim Spielen und aber auch bei der Bewirtung, die coronakonform durchgeführt wurde.

MVP des Spieltages war eindeutig unser Daniel Düsentrieb (Sven), der eine Wahnsinns Performance bot.

Bleibt sportlich

Peter

Es spielten: Capitano Fridi, Markus, Michel, Peter, Dennis; Jason, Siju und Stargäste Jan, Lukas, Sven, Luca und Alex

Zurück

Berichte Volleyball

Renninger SC 2 - SG TSV Schönaich/TSV Waldenbuch  3 – 0  (25-12; 25-22; 25-16)

Prime Time 20:15 Uhr und es war angerichtet...

Renninger SC 1 - TSV Ofterdingen   3 – 1   (25-17; 21-25; 25-13; 25-11)


Es war schon sehr früh am Sonntagmorgen.

Renninger SC 2 - Volleyball Akademie Stuttgart 6   3 – 0 (25-23; 25-10; 25-23)


Nachdem die Damen 1 am Sonntagvormittag bereits mit zwei Siegen in Malmsheim vorgelegt hatten, wollten wir uns nicht lumpen lassen und waren bis in die Haarspitzen motiviert.

Renninger SC 2          VfL Oberjettingen       0:3 (24:26 17:25 19:25)

Renninger SC 2          TSG Balingen             3:2 (16:25 20:25 25:23 27:25 16:14)

Unser „Mittelalter“ ließ uns dieses Heimspiel im Stich.

TV Altdorf - Renninger SC 2              3:0 (25:21 25:7 25:13)

Diesen Samstag führte uns der Spielplan nach Altdorf zu alten Bekannten, denn der Gegner spielt seit ca. 30 Jahren in unveränderter Aufstellung Volleyball.