Damen 2 - Erfolgreicher Heimspieltag in Malmsheim

Erstellt: von

Am 30.01. machte sich die Damen 2 Mannschaft viel zu früh auf den Weg zu ihrem Heimspiel in Malmsheim. Unser erstes Spiel bestritten wir gegen den TSV G.A. Stuttgart 5 mit einem stabilen 3:0 (25:10; 25:11; 25:06). Höchst motiviert starteten wir in das zweite Spiel gegen den TSV Flacht 3. Nach einem holprigen ersten Satz (25:17) konnten wir den 2. Satz dank der Schulturnhalle Malmsheim und starken Aufschlägen mit 25:02 für uns entscheiden. Den 3. Satz konnten wir ebenso deutlich mit 25:08 gewinnen. Mit 2 Heimsiegen und 6 weiteren Punkten befinden wir uns nun wieder auf Platz 3 der Tabelle und freuen uns auf den nächsten Spieltag.

Volle Kraft voraus. Ahoi!

Es spielten: Anki, Lena, Alissa, Lara, Amelie, Feli, Freddy, Vanessa, Sanja und Sophie

Zurück

Berichte Volleyball

Renninger SC 2          VC Mönsheim 2         0:3 (19:25 16:25 24:26)

Renninger SC 2          VfL Sindelfingen 3      0:3 (13:25 22:25 21:25)

Endlich geht die neue Saison los und es gibt ab sofort auch wieder Infos vom Volleyball in den Stadtnachrichten.

Die Sonne lachte, alle Mannschaften waren pünktlich und die Eltern hatten die Bewirtung
perfekt organisiert. Es war also angerichtet.

Renninger SC 2 - SG TSV Schönaich/TSV Waldenbuch  3 – 0  (25-12; 25-22; 25-16)

Prime Time 20:15 Uhr und es war angerichtet...

Renninger SC 1 - TSV Ofterdingen   3 – 1   (25-17; 21-25; 25-13; 25-11)


Es war schon sehr früh am Sonntagmorgen.

Renninger SC 2 - Volleyball Akademie Stuttgart 6   3 – 0 (25-23; 25-10; 25-23)


Nachdem die Damen 1 am Sonntagvormittag bereits mit zwei Siegen in Malmsheim vorgelegt hatten, wollten wir uns nicht lumpen lassen und waren bis in die Haarspitzen motiviert.