Freizeit Mixed Heimspiel gegen Calmbach und Cornweiler

Erstellt: von

Volleyball Freizeit Mixed Mannschaft (B-Klasse)

RSC - Calmbach 2 : 0
RSC - Cornweiler 2 : 0

Bester Saisonstart ever.
Mit 4:0 Stzen und 6:0 Punkten legten wir einen grandiosen Saisonstart der Spielsaison 15/16 hin.
Den ersten Satz gegen Calmbach bentigten wir um uns warmzuspielen, glcklicherweise konnten wir ihn auch mit 26:24 gewinnen.
Einmal in Fahrt gekommen konnten wir alle folgenden Spielstze deutlich fr uns gewinnen.
Nun heit es diese Leistung am kommenden Samstag an unserem 2. Spieltag im Sindelfinger Goldberggymnasium gegen direkte Tabellennachbarn nochmals abzurufen oder zu steigern.

 

Zurück

Berichte Volleyball

Renninger SC  - VC Nagold  2-1 (25-22; 21-25; 15-13)

Renninger SC - TSV Gärtringen  2-1 (23-25; 25-15; 15-5)

Am letzten Sonntag, dem 25. Oktober 2020 hatte die weibliche U20 ihren dritten und letzten Vorrunden-Spieltag.

Renninger SC – TSV Schönaich 2-0 (25-19; 25-3)

Renninger SC – VfL Oberjettingen 2-0 (25-18; 25-15)

Am vergangenen Sonntag den 11.10.2020 fuhr die weibliche U20 nach Jettingen zu ihrem zweiten Spieltag.

Mit den Erfahrungen vom vergangenen ersten Spieltag starteten wir zu neunt motiviert in Schönaich gegen den SG Schönaich/Waldenbuch.

TuS Ergenzingen -     Renninger SC 2         3:1 (25:17 25:27 25:13 25:20)

Unser erstes Spiel ohne fünf Spieler von letztem Jahr und mit zwei neuen Spielern führte uns zu den alten Hasen von Ergenzingen/Rottenburg.

Nach dem etwas unglücklichen Abstieg aus der Bezirksliga West in der vergangenen Saison 2019/20, ist das neue Ziel für die Herren 1 des Renninger SC für die kommende Saison in der A-Klasse 1 West klar.