Freizeit Mixed Heimspiel gegen Calmbach und Cornweiler

Erstellt: von

Volleyball Freizeit Mixed Mannschaft (B-Klasse)

RSC - Calmbach 2 : 0
RSC - Cornweiler 2 : 0

Bester Saisonstart ever.
Mit 4:0 Stzen und 6:0 Punkten legten wir einen grandiosen Saisonstart der Spielsaison 15/16 hin.
Den ersten Satz gegen Calmbach bentigten wir um uns warmzuspielen, glcklicherweise konnten wir ihn auch mit 26:24 gewinnen.
Einmal in Fahrt gekommen konnten wir alle folgenden Spielstze deutlich fr uns gewinnen.
Nun heit es diese Leistung am kommenden Samstag an unserem 2. Spieltag im Sindelfinger Goldberggymnasium gegen direkte Tabellennachbarn nochmals abzurufen oder zu steigern.

 

Zurück

Berichte Volleyball

Renninger SC - TSV Freudenstadt 3:0 (25:15 25:20 25:17)
Renninger SC - TSV Schönaich 3:1 (25:19 25:13 21:25 25:23)

Wieder waren zwei ebenbürtige Gegner zu Gast in Renningen. Freudenstadt auf Platz 5 direkt hinter uns in der Tabelle und Schönaich als Zweiter zwei Plätze vor uns. Und die Kulisse in der bei den Gegnern als Grüne Hölle Renningen gefürchteten Rankbachhalle bekam spannende Begegnungen zu sehen.

TSV Kleiningersheim 2 - Renninger SC 1:3 (25:21 21:25 8:25 9:25)

Spielbericht der weibl. U18

Spielbericht der weibl. U20

Kurz vor dem Ende der Schulferien hat die Abteilung Volleyball des RSC
sich am Samstag den 13.09. zum Sommerferienprogramm in der Rankbachhalle getroffen.
Um 10:00 Uhr nach einer kurzen Begrüßung starteten wir auch gleich mit dem gemeinsamen Aufwärmen.

Letzten Sonntag brachten unsere Jüngsten wieder mal einen langen Spieltag hinter sich. Kurz nach 09.00 Uhr morgens begannen wir mit dem Aufwärmen um dann gegen 16.00 Uhr zufrieden die Rottenburger Halle verlassen zu können.