Freizeit Mixed Heimspiel gegen Calmbach und Cornweiler

Erstellt: von

Volleyball Freizeit Mixed Mannschaft (B-Klasse)

RSC - Calmbach 2 : 0
RSC - Cornweiler 2 : 0

Bester Saisonstart ever.
Mit 4:0 Stzen und 6:0 Punkten legten wir einen grandiosen Saisonstart der Spielsaison 15/16 hin.
Den ersten Satz gegen Calmbach bentigten wir um uns warmzuspielen, glcklicherweise konnten wir ihn auch mit 26:24 gewinnen.
Einmal in Fahrt gekommen konnten wir alle folgenden Spielstze deutlich fr uns gewinnen.
Nun heit es diese Leistung am kommenden Samstag an unserem 2. Spieltag im Sindelfinger Goldberggymnasium gegen direkte Tabellennachbarn nochmals abzurufen oder zu steigern.

 

Zurück

Berichte Volleyball

Am Sonntag den 09.02.20 machte sich die U 15 Volleyballmannschaft des Renninger SC auf nach Sindelfingen.

TV Altdorf - Renninger SC 2   3:1 (25:20 14:25 25:11 25:0)

Diesen Samstag ging es zum Tabellenführer nach Altdorf.

Von unseren beiden Siegen der letzten Spieltage gestärkt, starteten wir auswärts trotz enger Besetzung mit 6 Spielerinnen gegen den starken Gegner Holzgerlingen 2.

ASV Botnang 4 - Renninger SC 2 0:3 (20:25 23:25 22:25)

Diesen Samstag ging es zum Tabellennachbarn nach Botnang.

Tatsächlich war es in der im Retro Chic der siebziger Jahre gehaltenen Halle mit grünem Boden und orangefarbenen Wänden nicht viel wärmer als draußen auf dem Parkplatz.