Freizeit Mixed gegen Calmbach und Gärtringen

Erstellt: von

Und wir sagen leise Servus…..

Nachdem wir am vergangenen Spieltag leider beide Partien mit 1:2 und 0:2 verloren haben, steht es nun leider fest, wir sind abgestiegen. Für das erste Spiel geben Calmbach hatten wir uns viel vorgenommen. Ein Sieg sollte her, um unseren direkten Mitabstiegskandidaten Gärtringen 2, gegen die wir das 2 Spiel an diesem Tage bestritten, unter Druck zu setzen. Das Endergebnis von 1:2 Sätzen war dann zwar nicht optimal, aber auch kein Beinbruch, wenn wir Gärtringen 2 besiegt und diese dann im dritten Spiel gegen Calmbach verloren hätten. Es kam allerdings ganz anders. Wir konnten das Spiel nie diktieren und haben glatt und verdient mit 0:2 verloren. Unsere Trauer, um den da schon feststehenden Abstieg war dann aber nur von kurzer Dauer, denn nachdem Gärtringen 2 auch im dritten Spiel des Tages gegen Calmbach 2:0 gewonnen hatte, wären wir selbst im Falle eines Sieges gegen Gärtingen abgestiegen.
Am kommenden Sonntag, den 30.03.können wir daher bei unserem vorerst letzten Spieltag in der B-Klasse frei aufspielen und uns würdig verabschieden. In der kommenden Saison in der C-Klasse ist es unser erklärtes Ziel mit viel Freude am Spiel wieder ein paar Siege mehr einzufahren und am Ende vorne mitzuspielen.

 

Zurück

Berichte Volleyball

Am frühen Samstagmorgen war die Abfahrt zur Endrunde angesetzt.

Renninger SC – TV Lienzingen                                 2-0 (25-13; 25-14)

Renninger SC – SFC Höpfigheim                            2-0 (25-13; 25-7)

Renninger SC – TG Böckingen                                 2-0 (25-8; 25-11)

Renninger SC – VfL Oberjettingen                           2-0 (25-7; 25-14)

Das am Samstag den 25.03.2023 überhaupt gespielt werden konnte, war nicht selbstverständlich.

Wir die weibliche U 15 vom Renninger SC hatten am Sonntag 26.03. unseren 2 Spieltag in Flacht.

 

Renninger SC – VfL Sindelfingen                             2-0 (25-6; 25-8)

Renninger SC – VfL Oberjettingen                           2-0 (25-15; 25-15)

Renninger SC – TV Oberhaugstett                           2-0 (25-6; 25-9)

Renninger SC – VfL Herrenberg                               2-0 (25-4; 25-9)

Am Samstag den 11.03.2023 startete unsere weibliche U20 in den diesjährigen Pokalwettbewerb.

SG TSV Schafhausen / VC Mönsheim – Renninger SC      1 - 3 (15-25; 25-21; 17-25; 14-25)

Meisterschaftsfinale! Am sonnigen Samstag war Spitzenspieltag angesagt.