Damen2 auswärts in Holzgerlingen

Erstellt: von

SV Holzgerlingen vs. Renninger SC 3-0 (25-10; 25-05; 25-11)

Unser zweites Auswärtsspiel lief nicht wie geplant. Der Gegner hatte es geschafft uns mit Aufschlägen das Leben schwer zu Machen. Den ersten Satz verloren wir mit 25:10. Im zweiten Satz waren die Aufschläge des Gegners noch druckvoller, so dass wir zwischenzeitlich mit 0:18 hinten lagen. Wir versuchten uns nochmal ran zu kämpfen. Das gelang uns jedoch nicht und wir verloren auch diesen Satz mit 25:5. Der letzte Satz lief ähnlich wie der erste Satz, wir kämpften um jeden Punkt doch der Gegner siegte auch hier mit 25:11.

Es spielten: Rose Schwarz, Laura Birg, Joanna Schwaiger, Tayla Herrmann, Ann-Kathrin Knorr, Andrea Keith-Eisenhardt, Rahel Krichbaum, Vanessa Höschele, Wiebke Schmidt und Frederike Berghäuser

Es coachte Jürgen Ocker

Zurück

Berichte Volleyball

TSV Kleiningersheim 2 - Renninger SC 1:3 (25:21 21:25 8:25 9:25)

Spielbericht der weibl. U18

Spielbericht der weibl. U20

Kurz vor dem Ende der Schulferien hat die Abteilung Volleyball des RSC
sich am Samstag den 13.09. zum Sommerferienprogramm in der Rankbachhalle getroffen.
Um 10:00 Uhr nach einer kurzen Begrüßung starteten wir auch gleich mit dem gemeinsamen Aufwärmen.

Letzten Sonntag brachten unsere Jüngsten wieder mal einen langen Spieltag hinter sich. Kurz nach 09.00 Uhr morgens begannen wir mit dem Aufwärmen um dann gegen 16.00 Uhr zufrieden die Rottenburger Halle verlassen zu können.

Am vergangenen Sonntag fuhren wir, schon als Absteiger feststehend, zu unserem letzten Spieltag nach Gärtringen. Nach einer eher unglücklichen Saison, in der wir oft knapp verloren hatten, wollten wir uns anständig aus der B-Klasse verabschieden.