Damen2 auswärts in Holzgerlingen

Erstellt: von

SV Holzgerlingen vs. Renninger SC 3-0 (25-10; 25-05; 25-11)

Unser zweites Auswärtsspiel lief nicht wie geplant. Der Gegner hatte es geschafft uns mit Aufschlägen das Leben schwer zu Machen. Den ersten Satz verloren wir mit 25:10. Im zweiten Satz waren die Aufschläge des Gegners noch druckvoller, so dass wir zwischenzeitlich mit 0:18 hinten lagen. Wir versuchten uns nochmal ran zu kämpfen. Das gelang uns jedoch nicht und wir verloren auch diesen Satz mit 25:5. Der letzte Satz lief ähnlich wie der erste Satz, wir kämpften um jeden Punkt doch der Gegner siegte auch hier mit 25:11.

Es spielten: Rose Schwarz, Laura Birg, Joanna Schwaiger, Tayla Herrmann, Ann-Kathrin Knorr, Andrea Keith-Eisenhardt, Rahel Krichbaum, Vanessa Höschele, Wiebke Schmidt und Frederike Berghäuser

Es coachte Jürgen Ocker

Zurück

Berichte Volleyball

Am frühen Samstagmorgen war die Abfahrt zur Endrunde angesetzt.

Renninger SC – TV Lienzingen                                 2-0 (25-13; 25-14)

Renninger SC – SFC Höpfigheim                            2-0 (25-13; 25-7)

Renninger SC – TG Böckingen                                 2-0 (25-8; 25-11)

Renninger SC – VfL Oberjettingen                           2-0 (25-7; 25-14)

Das am Samstag den 25.03.2023 überhaupt gespielt werden konnte, war nicht selbstverständlich.

Wir die weibliche U 15 vom Renninger SC hatten am Sonntag 26.03. unseren 2 Spieltag in Flacht.

 

Renninger SC – VfL Sindelfingen                             2-0 (25-6; 25-8)

Renninger SC – VfL Oberjettingen                           2-0 (25-15; 25-15)

Renninger SC – TV Oberhaugstett                           2-0 (25-6; 25-9)

Renninger SC – VfL Herrenberg                               2-0 (25-4; 25-9)

Am Samstag den 11.03.2023 startete unsere weibliche U20 in den diesjährigen Pokalwettbewerb.

SG TSV Schafhausen / VC Mönsheim – Renninger SC      1 - 3 (15-25; 25-21; 17-25; 14-25)

Meisterschaftsfinale! Am sonnigen Samstag war Spitzenspieltag angesagt.