Damen2 auswärts in Holzgerlingen

Erstellt: von

SV Holzgerlingen vs. Renninger SC 3-0 (25-10; 25-05; 25-11)

Unser zweites Auswärtsspiel lief nicht wie geplant. Der Gegner hatte es geschafft uns mit Aufschlägen das Leben schwer zu Machen. Den ersten Satz verloren wir mit 25:10. Im zweiten Satz waren die Aufschläge des Gegners noch druckvoller, so dass wir zwischenzeitlich mit 0:18 hinten lagen. Wir versuchten uns nochmal ran zu kämpfen. Das gelang uns jedoch nicht und wir verloren auch diesen Satz mit 25:5. Der letzte Satz lief ähnlich wie der erste Satz, wir kämpften um jeden Punkt doch der Gegner siegte auch hier mit 25:11.

Es spielten: Rose Schwarz, Laura Birg, Joanna Schwaiger, Tayla Herrmann, Ann-Kathrin Knorr, Andrea Keith-Eisenhardt, Rahel Krichbaum, Vanessa Höschele, Wiebke Schmidt und Frederike Berghäuser

Es coachte Jürgen Ocker

Zurück

Berichte Volleyball

Renninger SC 2          VC Mönsheim 2         0:3 (19:25 16:25 24:26)

Renninger SC 2          VfL Sindelfingen 3      0:3 (13:25 22:25 21:25)

Endlich geht die neue Saison los und es gibt ab sofort auch wieder Infos vom Volleyball in den Stadtnachrichten.

Die Sonne lachte, alle Mannschaften waren pünktlich und die Eltern hatten die Bewirtung
perfekt organisiert. Es war also angerichtet.

Renninger SC 2 - SG TSV Schönaich/TSV Waldenbuch  3 – 0  (25-12; 25-22; 25-16)

Prime Time 20:15 Uhr und es war angerichtet...

Renninger SC 1 - TSV Ofterdingen   3 – 1   (25-17; 21-25; 25-13; 25-11)


Es war schon sehr früh am Sonntagmorgen.

Renninger SC 2 - Volleyball Akademie Stuttgart 6   3 – 0 (25-23; 25-10; 25-23)


Nachdem die Damen 1 am Sonntagvormittag bereits mit zwei Siegen in Malmsheim vorgelegt hatten, wollten wir uns nicht lumpen lassen und waren bis in die Haarspitzen motiviert.