Damen2 auswärts am 18.01. in Flacht

Erstellt: von

An unserem Auswärtsspieltag in Flacht sind wir mit wenig Erwartung angereist. Außerdem hatten wir im Vorfeld Probleme eine Mannschaft zusammenzustellen und sind somit nur mit 6 Spielerinnen angetreten. Umso überraschender war es, dass wir den ersten Satz nach einem harten Kampf mit 29:27 gewinnen konnten. Mit voller Motivation starteten wir in den zweiten Satz und lagen langezeit vorne mussten aber zum Schluss den Satz leider mit 23:25 an die Gegner abgeben. Durch den verloren Satz ließen wir uns zum Glück nicht entmutigen und konnten auch den dritten Satz (25:20) und den vierten Satz (25:16) für uns entscheiden.

Wir haben uns sehr über diesen 3:1 Sieg riesig gefreut.

Rose, Ann-Kathrin, Vanessa, Tayla, Rahel, Frederike und an der Linie Lisa und Jürgen

Zurück

Berichte Volleyball

Halbfinale:       Renninger SC – TSV Eningen 3       3 : 0 (25:19; 25:18; 25:20)

Finale:             Renninger SC – PSV Reutlingen      3 : 1 (17:25; 25:23; 25:11; 25:21)

Renninger SC – TSV Schönaich           2:0 (25:8; 25:6)

PSV Reutlingen – Renninger SC               1:3 (24:26; 25:16; 23:25; 23:25)

TSV Frommern : Renninger SC          1:3 (25:19; 20:25; 26:28; 24:26)

Am 17.11. würdigte die Stadt Renningen erneut herausragende sportliche Leistungen des vergangenen Jahres durch die Verleihung der Sportehrenmedaille.