Damen2 auswärts am 16.02. in Holzgerlingen

Erstellt: von

Von unseren beiden Siegen der letzten Spieltage gestärkt, starteten wir auswärts trotz enger Besetzung mit 6 Spielerinnen gegen den starken Gegner Holzgerlingen 2. Zu Beginn des ersten Satzes konnten wir uns gut gegen die Mannschaft beweisen, wir hielten die Punkte gleich auf. Dann aber konnten die Holzgerlinger durch geschickte Angriffe einen Vorsprung aufbauen, den wir nicht mehr aufholen konnten und somit schneller als gewünscht den ersten Satz mit 14:25 Punkten abgeben mussten. In den zweiten Satz starteten wir ähnlich stark, wie in den ersten. Allerdings haben wir uns aufgrund kleiner Ungereimtheiten aus der Ruhe bringen lassen und auch hier mit 16:25 verloren. Dennoch gingen wir motiviert zum dritten Satz aufs Feld und gaben das Spiel noch nicht auf. Trotz aufbauender Worte unseres Trainers Jürgen, verlief auch der letzte Satz ähnlich den anderen beiden und wir kämpften uns zu einem Ergebnis von 15:25 Punkten.

Es spielten Rose, Andrea, Wiebke, Tayla, Antonia und Vanessa.

Zurück

Berichte Volleyball

Renninger SC – TSV Schönaich           2:0 (25:8; 25:6)

PSV Reutlingen – Renninger SC               1:3 (24:26; 25:16; 23:25; 23:25)

TSV Frommern : Renninger SC          1:3 (25:19; 20:25; 26:28; 24:26)

Am 17.11. würdigte die Stadt Renningen erneut herausragende sportliche Leistungen des vergangenen Jahres durch die Verleihung der Sportehrenmedaille.

Renninger SC - TSV Rottweil                                               3 - 0 (25-9; 25-22; 25-9)

Renninger SC – TSG Tübingen                                            3 – 1 (21-25; 25-18; 25-23; 25-23)