Damen 2 | Zuhause gegen Sindelfingen

Erstellt: von

Schade, es hat wieder nicht gereicht! Leider 0:3 verloren.

Insgesamt hat uns wieder ein Quäntchen Glück und Stabilität gefehlt. In den  ersten 2 Sätzen waren wir in der Lage gewesen zu gewinnen, lagen teilweise auch in Führung, aber es sollte nicht sein. 22:25 und 21:25 gingen sie an VfL Sindelfingen.

Im 3. Satz fehlte mehr oder weniger alles. Konzentration bei der Annahme und Abwehr, das Selbstvertrauen stellte sich auch nicht mehr ein. 12:25 war das Resultat. Aber wir lassen den Kopf nicht hängen und es wird beim nächsten Spieltag am 18. Dez.  schon klappen.

Es spielten: Andrea, Kerstin, Lisa, Saskia, Tayla, Vanessa und Willma

Danke für die Unterstützung der Zuschauer.

Zurück

Berichte Volleyball

Renninger SC - TSV Freudenstadt 3:0 (25:15 25:20 25:17)
Renninger SC - TSV Schönaich 3:1 (25:19 25:13 21:25 25:23)

Wieder waren zwei ebenbürtige Gegner zu Gast in Renningen. Freudenstadt auf Platz 5 direkt hinter uns in der Tabelle und Schönaich als Zweiter zwei Plätze vor uns. Und die Kulisse in der bei den Gegnern als Grüne Hölle Renningen gefürchteten Rankbachhalle bekam spannende Begegnungen zu sehen.

TSV Kleiningersheim 2 - Renninger SC 1:3 (25:21 21:25 8:25 9:25)

Spielbericht der weibl. U18

Spielbericht der weibl. U20

Kurz vor dem Ende der Schulferien hat die Abteilung Volleyball des RSC
sich am Samstag den 13.09. zum Sommerferienprogramm in der Rankbachhalle getroffen.
Um 10:00 Uhr nach einer kurzen Begrüßung starteten wir auch gleich mit dem gemeinsamen Aufwärmen.

Letzten Sonntag brachten unsere Jüngsten wieder mal einen langen Spieltag hinter sich. Kurz nach 09.00 Uhr morgens begannen wir mit dem Aufwärmen um dann gegen 16.00 Uhr zufrieden die Rottenburger Halle verlassen zu können.