Damen 2 | Zuhause gegen Sindelfingen

Erstellt: von

Schade, es hat wieder nicht gereicht! Leider 0:3 verloren.

Insgesamt hat uns wieder ein Quäntchen Glück und Stabilität gefehlt. In den  ersten 2 Sätzen waren wir in der Lage gewesen zu gewinnen, lagen teilweise auch in Führung, aber es sollte nicht sein. 22:25 und 21:25 gingen sie an VfL Sindelfingen.

Im 3. Satz fehlte mehr oder weniger alles. Konzentration bei der Annahme und Abwehr, das Selbstvertrauen stellte sich auch nicht mehr ein. 12:25 war das Resultat. Aber wir lassen den Kopf nicht hängen und es wird beim nächsten Spieltag am 18. Dez.  schon klappen.

Es spielten: Andrea, Kerstin, Lisa, Saskia, Tayla, Vanessa und Willma

Danke für die Unterstützung der Zuschauer.

Zurück

Berichte Volleyball

Nach einer langen "Winterpause" ging es jetzt endlich wieder für uns los. Mussten wir doch unser erstes Spiel gegen Mönsheim aus Spielerinnenmangel verlegen, konnten wir am vergangenen Samstag immerhin zu neunt gegen die Mannschaften aus Oberhaugstett und Eltingen antreten.

Am 31. Januar haben wir, die weibliche U 20, an der Bezirksmeisterschaft in Horb teilgenommen. Nachdem wir das erste Spiel gegen Calw noch für uns entscheiden konnten mit einem Sieg von 2:0, kämpften wir im zweiten Spiel gegen Horb, aber wir mussten trotzdem eine Niederlage von 2:0 einstecken. Nach zwei anstrengenden Spielen fiel uns das nächst Spiel schwer, da wir nur zu siebt waren.

RSC : Maichingen 3:1 25:14, 25:17, 21:25, 25:21
RSC: VfL Oberjettingen 1:3 24:26, 20:25, 25:22, 23:25

MTV Ludwigsburg 4 - Renninger SC 1:3 (25:23 14:25 13:25 14:25)

RSC Damen 1 : VfL Sindelfingen 3:2 (17:25, 25:18, 25:20, 21:25, 15:6)

Am Trainingsabend am 19. Januar hatten die Damen des RSC in der 4. Runde des Bezirkspokals den VfL Sindelfingen zu Gast. Ein schwerer Brocken für die zuletzt in der Liga erfolgsverwöhnten Damen des Schwimmclubs, spielt Sindelfingen doch in der höheren Bezirksklasse und belegt dort den dritten Tabellenplatz.