Damen 2 | Zuhause gegen Sindelfingen

Erstellt: von

Schade, es hat wieder nicht gereicht! Leider 0:3 verloren.

Insgesamt hat uns wieder ein Quäntchen Glück und Stabilität gefehlt. In den  ersten 2 Sätzen waren wir in der Lage gewesen zu gewinnen, lagen teilweise auch in Führung, aber es sollte nicht sein. 22:25 und 21:25 gingen sie an VfL Sindelfingen.

Im 3. Satz fehlte mehr oder weniger alles. Konzentration bei der Annahme und Abwehr, das Selbstvertrauen stellte sich auch nicht mehr ein. 12:25 war das Resultat. Aber wir lassen den Kopf nicht hängen und es wird beim nächsten Spieltag am 18. Dez.  schon klappen.

Es spielten: Andrea, Kerstin, Lisa, Saskia, Tayla, Vanessa und Willma

Danke für die Unterstützung der Zuschauer.

Zurück

Berichte Volleyball

  • Renninger SC 2 - VC Mönsheim  2              3:0 (25:17 25:23 25:11)
  • Renninger SC 2 - SG Black Forest Volleys  0:3 (21:25 16:25 15:25)

Mit 12 Spielerinnen, in einer komplett neuen Konstellation, starteten die Damen 2 am vergangenen Samstag, den 03.10.2020 in die neue Saison.

Renninger SC  - TSV Calw     2-0 (25-13; 25-8)

Nach einer langen Pause ging es für uns am vergangenen Wochenende endlich wieder los.

RSC : VFL Oberjettingen 2                     3 : 1                19:25, 25:19, 25:20, 26:24

Mit sieben Spielerinnen für diese Saison geradezu überbesetzt mussten wir zum Nachholspiel gegen die Damen von Oberjettingen 2 antreten.

 

RSC : ASV Botnang                        3 : 1                                22:25, 25:14, 25:15, 25:18

TV Darmsheim 1908 - Renninger SC 2       0:3 (23:25 22:25 18:25)

Krankheit und Urlaub raubten uns Libero und beide Mitten.