Damen 2 in Holzgerlingen

Erstellt: von

Holzgerlingen 2 – Renninger SC 2 , Ergebnis: 0:3

Am 19.12.2016 hatten wir bereits unser 1. Rückrundenspiel beim SV Holzgerlingen 2, die am Tabellenende stehen. Mit Müh und Not sind wir zu siebt zum Auswärtsspiel gefahren und ein bisschen mit dem Gedanken: die schaffen wir locker. Aber der Gegner hat uns das Siegen schwer gemacht und war hochmotiviert. Mit Lobs und gelegten Bällen hatten wir unsere Probleme und wir kamen eigentlich nie so richtig ins Spiel. Wohl gewannen wir das Spiel mit 25:14, 25:14 und 25:19, aber es gibt noch viel zu tun. Es spielten: Andrea, Elisabeth, Kerstin, Lisa, Melanie, Vanessa und Willma.

 

Zurück

Berichte Volleyball

Renninger SC 2          VC Mönsheim 2         0:3 (19:25 16:25 24:26)

Renninger SC 2          VfL Sindelfingen 3      0:3 (13:25 22:25 21:25)

Endlich geht die neue Saison los und es gibt ab sofort auch wieder Infos vom Volleyball in den Stadtnachrichten.

Die Sonne lachte, alle Mannschaften waren pünktlich und die Eltern hatten die Bewirtung
perfekt organisiert. Es war also angerichtet.

Renninger SC 2 - SG TSV Schönaich/TSV Waldenbuch  3 – 0  (25-12; 25-22; 25-16)

Prime Time 20:15 Uhr und es war angerichtet...

Renninger SC 1 - TSV Ofterdingen   3 – 1   (25-17; 21-25; 25-13; 25-11)


Es war schon sehr früh am Sonntagmorgen.

Renninger SC 2 - Volleyball Akademie Stuttgart 6   3 – 0 (25-23; 25-10; 25-23)


Nachdem die Damen 1 am Sonntagvormittag bereits mit zwei Siegen in Malmsheim vorgelegt hatten, wollten wir uns nicht lumpen lassen und waren bis in die Haarspitzen motiviert.