Damen 2 in Eltingen

Erstellt: von

Nachdem wir am 1. Spieltag gegen TSV Flacht 1:3 verloren und gegen Spvgg Holzgerlingen 3:0 gewonnen hatten waren wir gespannt was der 2. Spieltag so mit sich bringt.
Unser Gegner TSV Eltingen ist ein „harter Brocken“. Bei den letzten Spielen gegen Eltingen haben wir immer den kürzeren gezogen. Und am Sonntag? Wir haben 3:1 gewonnen!
Am Anfang lief es noch nicht so rund und verloren den 1. Satz mit 19:25. Aber wir haben uns nicht aus der Ruhe bringen lassen. Es hat sich gelohnt und wir sind immer besser ins Spiel gekommen. Die nächsten 3 Sätze gewannen wir mit 25:20 25:19 25:13.
Unsere weibliche Jugend U 20 hat die „älteren“ Mitspielerinnen sehr gut unterstützt und sich toll integriert. Macht weiter so. Wir brauchen euch.
Es spielten: Andrea, Gülsah, Kerstin, Lisa, Melanie, Vanessa, Willma

Zurück

Berichte Volleyball

Die Sonne lachte, alle Mannschaften waren pünktlich und die Eltern hatten die Bewirtung
perfekt organisiert. Es war also angerichtet.

Renninger SC 2 - SG TSV Schönaich/TSV Waldenbuch  3 – 0  (25-12; 25-22; 25-16)

Prime Time 20:15 Uhr und es war angerichtet...

Renninger SC 1 - TSV Ofterdingen   3 – 1   (25-17; 21-25; 25-13; 25-11)


Es war schon sehr früh am Sonntagmorgen.

Renninger SC 2 - Volleyball Akademie Stuttgart 6   3 – 0 (25-23; 25-10; 25-23)


Nachdem die Damen 1 am Sonntagvormittag bereits mit zwei Siegen in Malmsheim vorgelegt hatten, wollten wir uns nicht lumpen lassen und waren bis in die Haarspitzen motiviert.

Renninger SC 2          VfL Oberjettingen       0:3 (24:26 17:25 19:25)

Renninger SC 2          TSG Balingen             3:2 (16:25 20:25 25:23 27:25 16:14)

Unser „Mittelalter“ ließ uns dieses Heimspiel im Stich.