Damen 2 Heimspiel in Malmsheim

Erstellt: von

Am Sonntag den 06.10. hatte die zweite Damen Mannschaft des RSC ihren ersten Spieltag. Gespielt wurde in der Schulturnhalle in Malmsheim, also hieß es Heimspiel für die Mädels.

Das erste Spiel gegen den TSV Flacht 2 wurde um 15 Uhr angepfiffen. Unsere Mädels, zum ersten Mal in dieser Formation spielend, fanden leider nicht so gut wie die Flachter ins Spiel und mussten den ersten Satz hergeben. Den zweiten Satz konnten sie jedoch für sich entscheiden, wodurch wieder alles offen war. Aber leider konnte die Leistung nicht gehalten werden und man verlor auch die nächsten zwei Sätze.

Nach einer kleinen Pause stand auch direkt das zweite Spiel gegen den Absteiger Warmbronn an. Trotz mühsamen Widerstands konnten die Gäste jeden Satz für sich entscheiden. Schade, da man zwischenzeitlich innerhalb der Sätze geführt hatte, aber Letzen Endes ist die Mannschaft zufrieden in die Saison gestartet.

Gespielt haben: Ann-Katrin Knorr, Vanessa Höschele, Joanna Schwaiger, Tayla Herrmann, Lisa Hahlgans, Frederike Berghäuser und Laura Birg

Zurück

Berichte Volleyball

Am frühen Samstagmorgen war die Abfahrt zur Endrunde angesetzt.

Renninger SC – TV Lienzingen                                 2-0 (25-13; 25-14)

Renninger SC – SFC Höpfigheim                            2-0 (25-13; 25-7)

Renninger SC – TG Böckingen                                 2-0 (25-8; 25-11)

Renninger SC – VfL Oberjettingen                           2-0 (25-7; 25-14)

Das am Samstag den 25.03.2023 überhaupt gespielt werden konnte, war nicht selbstverständlich.

Wir die weibliche U 15 vom Renninger SC hatten am Sonntag 26.03. unseren 2 Spieltag in Flacht.

 

Renninger SC – VfL Sindelfingen                             2-0 (25-6; 25-8)

Renninger SC – VfL Oberjettingen                           2-0 (25-15; 25-15)

Renninger SC – TV Oberhaugstett                           2-0 (25-6; 25-9)

Renninger SC – VfL Herrenberg                               2-0 (25-4; 25-9)

Am Samstag den 11.03.2023 startete unsere weibliche U20 in den diesjährigen Pokalwettbewerb.

SG TSV Schafhausen / VC Mönsheim – Renninger SC      1 - 3 (15-25; 25-21; 17-25; 14-25)

Meisterschaftsfinale! Am sonnigen Samstag war Spitzenspieltag angesagt.