Damen 2 | auswärts in Altdorf

Erstellt: von

Am Sonntag, 13. November 2016, hatten wir ein Auswärtsspiel. Mit 8 Spielerinnen fuhren wir voller Elan zum TV Altdorf.

Die ersten beiden Sätze haben wir super gespielt und mit 26:15, 25:20 gewonnen. Doch dann stellte TV Altdorf ihre Taktik um und wir verloren den 3.Satz knapp mit 21:25. Leider kamen wir nicht mehr in unseren Spielrhythmus gaben auch den 4. Satz mit 13:25 ab.

Wir wollten gewinnen und versuchten mit Spielfreude den entscheidenden 5.Satz für uns zu entscheiden. Aber zum Schluss hat das Quäntchen Glück gefehlt und haben knapp mit 17:19 verloren.   

Trotz allem hat es Spaß gemacht und ich denke wir können aus solchen Spielen Erfahrung und Reaktion lernen.

Vielen Dank an Jürgen für seine Anfeuerung und Aufmunterung.

Es spielten: Andrea, Freddy, Gülsah, Joanna, Kerstin, Lisa, Vanessa und Willma

Zurück

Berichte Volleyball

Renninger SC 2          VC Mönsheim 2         0:3 (19:25 16:25 24:26)

Renninger SC 2          VfL Sindelfingen 3      0:3 (13:25 22:25 21:25)

Endlich geht die neue Saison los und es gibt ab sofort auch wieder Infos vom Volleyball in den Stadtnachrichten.

Die Sonne lachte, alle Mannschaften waren pünktlich und die Eltern hatten die Bewirtung
perfekt organisiert. Es war also angerichtet.

Renninger SC 2 - SG TSV Schönaich/TSV Waldenbuch  3 – 0  (25-12; 25-22; 25-16)

Prime Time 20:15 Uhr und es war angerichtet...

Renninger SC 1 - TSV Ofterdingen   3 – 1   (25-17; 21-25; 25-13; 25-11)


Es war schon sehr früh am Sonntagmorgen.

Renninger SC 2 - Volleyball Akademie Stuttgart 6   3 – 0 (25-23; 25-10; 25-23)


Nachdem die Damen 1 am Sonntagvormittag bereits mit zwei Siegen in Malmsheim vorgelegt hatten, wollten wir uns nicht lumpen lassen und waren bis in die Haarspitzen motiviert.