Damen 2 am Feiertag in Sindelfingen

Erstellt: von

01.11.15 in Sindelfingen

Nachdem wir das letzte Spiel gegen Eltingen gewonnen und auch allesamt sehr gut gespielt hatten, wollten wir es am 1. Sonntag im November genauso gut machen und gingen voller Elan aufs Spielfeld.
Jedoch hatten wir nicht mit den vom ersten Spiel berauschten Sindelfinger Mädels gerechnet. Sie hatten in einem spannenden Fünfsatz-Spiel gegen eben diese Eltinger Damen mit 3:2 gewonnen und daher noch richtig viel Adrenalin im Blut.
Wir wollten uns aber nicht von vornherein geschlagen geben und legten los. Es ging lange Zeit recht gleichmäßig hin und her, leider zogen wir mit 25:19 den Kürzeren.
Im zweiten Satz versuchten wir es besser zu machen. Dieser war lange ausgeglichen und wir konnten, auch dank der druckvollen Aufschläge unserer jungen Mädels, viele Punkte einfahren. Es reichte aber nicht und wir mussten diesen Satz ebenfalls hergeben. 25:23.
Knapper konnte es kaum gehen und wir wussten, dass uns jetzt nur noch ein Satzgewinn im Spiel halten konnte. Der dritte Satz lief super für uns und ruck zuck lagen wir mit 21:16 vorne. Das sollte doch machbar sein, oder? Na ja, heute lief wirklich nichts so, wie wir es uns gewünscht hatten. Das Ende vom Lied war ein 25:23 für Sindelfingen und wir konnten, leider ohne Punkt, wieder nach Hause fahren.
Wir werden jedoch nicht aufgeben und im nächsten Spiel am 15.11.15 in Altdorf die Mission Spielgewinn wieder aufnehmen.
Heute spielten Willma, Lisa, Kerstin, Vanessa,Gülsah, Andrea und Rose

 

Zurück

Berichte Volleyball

Renninger SC - TV Rottenburg 5 3:0 (25-22; 25-15; 25-22)

Das letzte Heimspiel in der Saison 22/23 stand für die Herren an.

Renninger SC - VfL Pfullingen       3:0 (25-19; 26-24; 25-23)

Am Wochenende mit Wecker aufstehen müssen ist eigentlich ein Unding für die Renninger Volleyballer.

Renninger SC - SG TV Beffendorf 2 / VC Hardt               3:0 (25-9; 25-13; 25-20)
Renninger SC - SG Black Forest Volleys 2                       3:0 (25-11; 25-19; 25-10)

Das erste Heimspiel neuen Jahr stand für die Renninger Herren 1 an.

Am Samstag den 28.01.2023 ging es für uns ins verschneite Burladingen.

TV Rottenburg 5 - Renninger SC 1:3 (16:25 25:20 19:25 20:25)

Zu einer absolut unchristlich angesetzten Hallenöffnungszeit von 9 Uhr an einem Sonntagmorgen begann das letzte Spiel des Jahres der Herren.