Damen 2 am 18.10. in Schönaich

Erstellt: von

Mit den Erfahrungen vom vergangenen ersten Spieltag starteten wir zu neunt motiviert in Schönaich gegen den SG Schönaich/Waldenbuch. Im ersten Satz waren wir bereits zu Beginn gut eingespielt, sodass wir schnell Punkte sammeln und ihn dadurch mit 25:18 für uns entscheiden konnten. Weiter ging es im zweiten Satz in dem die Gegner leider schnell das Ruder an sich reißen konnten. Somit verloren wir mit 15:25 Punkten. Kopf an Kopf kämpften wir uns im nächsten Satz wieder ran. Leider reichte es trotzdem nicht für einen Sieg und mussten auch diesen Satz mit 20:25 Punkten an den Gegner abgeben. Geschwächt versuchten wir im vierten Satz noch einmal Gas zu geben. Es war ein umkämpfter Satz den wir mit 16:25 leider auch abgeben mussten.

Es spielten Ella, Freddy, Amelie, Paula, Sanja, Antonia, Sophie, Lena und Vanessa.
Tatsächlich konnten aufgrund von Quarantäne nicht alle Spielerinnen dabei sein.

 

Zurück

Berichte Volleyball

Renninger SC 2 - Volleyball Akademie Stuttgart 6   3 – 0 (25-23; 25-10; 25-23)


Nachdem die Damen 1 am Sonntagvormittag bereits mit zwei Siegen in Malmsheim vorgelegt hatten, wollten wir uns nicht lumpen lassen und waren bis in die Haarspitzen motiviert.

Renninger SC 2          VfL Oberjettingen       0:3 (24:26 17:25 19:25)

Renninger SC 2          TSG Balingen             3:2 (16:25 20:25 25:23 27:25 16:14)

Unser „Mittelalter“ ließ uns dieses Heimspiel im Stich.

TV Altdorf - Renninger SC 2              3:0 (25:21 25:7 25:13)

Diesen Samstag führte uns der Spielplan nach Altdorf zu alten Bekannten, denn der Gegner spielt seit ca. 30 Jahren in unveränderter Aufstellung Volleyball.

Renninger SC vs. VfL Oberjettingen                   2-0 (25-11; 25-9)

Renninger SC vs. SV Rötenberg                         2-0 (25-10; 25-11)

Halbfinale: Renninger SC vs. ASC Betra           2-0 (25-11; 25-16)

Finale: Renninger SC vs. VC Nagold                 2-0 (25-11; 25-11)

 

Wir, die weibliche U20 des Renninger SC, nahmen am Samstag den 06.02. als Tabellenführer der Bezirksstaffel West 4 an der Bezirksmeisterschaft in Rötenberg teil.

Renninger SC 2    -      TuS Ergenzingen       2:3 (25:19 25:21 19:25 24:26 10:15)

Renninger SC 2    -      PSV Reutlingen 2      2:3 (22:25 26:24 25:18 17:25 14:16)

Diesen Sonntag spielten wir in unserer ungeliebten Schulturnhalle in Malmsheim.