Berichte Volleyball

Nicht alle Alten, aber fast. Im Klartext: wir, die Freizeit-Mixed-Mannschaft des RSC, haben es leider in der letzten Saison zum wiederholten Male „geschafft“ abzusteigen – als Vorletzter der Tabelle. Doch dann führten - auch zum wiederholten Mal - verschiedene Umstände dazu, dass wir doch in der B-Klasse (Mixed 2/4 B1 West) verbleiben konnten.

Unser zweiter Spieltag fand in Böblingen statt.

Endlich war die Sommerpause Geschichte und der letzte Sonntag galt unserem Lieblingssport. Es war ein Start von 0 auf 100, denn es ging gleich mit einem Heimspiel gegen einen der beiden Absteiger und den letztjährigen Vizemeister los.

 

 

Bei schönstem Herbstwetter reisten wir zu neunt nach Holzgerlingen wo unser erstes Spiel in der neuen Saison stattfand. In völlig neuer Zusammensetzung - verstärkt durch viele jungen Kräfte und eine neue Mitspielerin legten wir gut gelaunt los.

 

Und auf zur neuen Saison...